Jump to content

Activision: GoldenEye 007 Reloaded in Entwicklung?


 Share

Recommended Posts

Das währe der erste echte 007 auf der PS3, dieser Blondi mit Schwimmweste ist ja kein Bond.

Hoffendlich sind das mehr als nur Gerüchte und hoffendlich gibt es auch eine 3D unterstützung :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

Ist das eigentlich das olle N64-Game von dem hier gesprochen wird? Das war ganz OK, aber Golden Eye ist jetzt nicht gerade der beste Bond. Aber wahrscheinlich lässt sich mit der Geschichte am besten ein Videospiel umsetzen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Ist das eigentlich das olle N64-Game von dem hier gesprochen wird? Das war ganz OK, aber Golden Eye ist jetzt nicht gerade der beste Bond. Aber wahrscheinlich lässt sich mit der Geschichte am besten ein Videospiel umsetzen.

 

http://www.amazon.de/ACTIVISION-James-Bond-GoldenEye-007/dp/B00416L41S/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309249326&sr=1-1

Hier von ist die Rede. Es erschien eben nicht für die HD Konsolen oder den PC -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

sieht aus wie ein nachfolger des N64-Titels. Nun ja, ich brauche so ein Game nicht. Erst recht nicht, wenn die Wii als Vorlage dient, dann sehen die Grafiken nämlich wieder richtig matschig aus, wie die ganzen PS2-Remakes.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Das währe der erste echte 007 auf der PS3, dieser Blondi mit Schwimmweste ist ja kein Bond.

Hoffendlich sind das mehr als nur Gerüchte und hoffendlich gibt es auch eine 3D unterstützung :smileD:

 

Jaa, das schon. Aber da er der aktuelle Bond ist, wird er anstatt Brosnan im Spiel sein. So ist das auch bei neuen Wii Version passiert.

 

Hoffentlich wird's ein geiles Spiel, mit super MP. Aber auch ein Splitscreen mit Bots darf nicht fehlen, aber bitte besser als z.b bei Black Ops :haha:

Link to comment
Share on other sites

Ist es ein remake von einem dieser beiden spiele?

 

  • Agent: Under Fire
  • Nightfire

Wenn ja wäre es geil. ^^

 

Ich weiss zwar nicht mehr welches es war, aber bei einem konnte man Splitscreen zocken und das hat echt Spass gemacht.:smileD:

 

 

*EDIT*

 

ok, hätte es lieber vorher lesen sollen.

Doch kein Remake. x)

 

Link to comment
Share on other sites

Die besten James-Bond-Games waren meiner Ansicht nach diejenigen, die es für PS2 gab: Nightfire, Alles oder nichts und Liebesgrüße aus Moskau. Fand alle sehr gut. Vor allem Alles oder Nichts war verdammt cool umgesetzt, aber Nightfire hatte den besten MP. Bitte alle Spiele komplett neu aufsetzen, aber das Design et cetera beibehalten.:lol:

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ja gerne warte auf deinen Bericht habe nämlich evtl. vor es auch zu holen Kommt es an Vampyr ran? War auch etwas alt backen aber mal hat es bock gemacht mal nicht. Ok werde dann wohl auch mal Jurrasic World angehen oder Undercover was ist besser :D? Danach aber Zocke ich Dying Light 2 oder Far Cry 6 nach Skywalker Saga ^^
    • Genau so sieht es bei mir auch aus Winter ist halt wirklich Zock Zeit! Nur das ich jetzt halt kein Pendler bin wie du. Früher auch in ganz Deutschland unterwegs gewesen als ITler. Das waren noch Zeiten ^^ Jetzt habe ich mich eher stabilisiert und bin in einer Firma als Administrator eingestellt viel entspannter keine Kunden mehr zu haben Ach ja Ausbildungsschulzeit das war geil da waren es auch solche Hardcore Sessions mit zocken Schlimm da war Battlefield Bad Company 2 und 3 noch unterwegs mit meinen alten Kameraden  hieß dann Abends gegen null Uhr ej noch eine Runde wir haben so einen guten lauf tja 2-3h später ähm fuuck schlafen gehen!  Geht mir genau so manchmal nach nem Arbeitstag will ich nur noch Duschen , Essen auf die Couch hauen.
    • schon probiert ihn kaputt zu kloppen ? darauf läuft es am Ende der Quest ja eh hinaus. dann hast Du die Scherbe. habe ich auch so gemacht
    • moinsen, Philipp (erster Durchlauf, level 176) habe vor Gier auf Runen wohl ne Armbrust verscherbelt - die is wech. Am Fundort ist sie auch nicht mehr, daher muss ich sie wohl im besitz gehabt haben. Die würde ich wohl nochmal austesten wollen. Wer kann mir die Flaschenzug Armbrust leihen ? Gerne auch Tausch.   danke
    • Generell leider deutlich weniger Zeit als früher. Alle zwei Tage vllt. 1-2 Stunden, dann vernachlässige ich schon andere Hobbys wie Lesen oder Serie schauen. Dann vllt. auch mal, wie jetzt, 2 Wochen gar nicht, dafür eben mehr Serie oder Filme schauen. Beruflich war ich jetzt auch viel unterwegs, daher noch weniger Zeit gehabt. Wetter wird jetzt auch wieder besser, da ist man auch eher noch draußen, Garten, Grillen usw. und einfach die Sonne genießen. Während im Winter man schon eher bis in die Nacht zockt, da kann es auch mal eine 4h Session werden. Damals, jung und dynamisch, hatte man Urlaub und einfach mal eine Woche lang durchgezockt, jeden Tag min. 10 h. 😛 Aber laaaaange ist das her! Nun hat man Verpflichtungen ode ist auch einfach mal Müde nach einem stressigen Tag... Gruß
×
×
  • Create New...