Jump to content

Activision: GoldenEye 007 Reloaded in Entwicklung?


 Share

Recommended Posts

Das währe der erste echte 007 auf der PS3, dieser Blondi mit Schwimmweste ist ja kein Bond.

Hoffendlich sind das mehr als nur Gerüchte und hoffendlich gibt es auch eine 3D unterstützung :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

Ist das eigentlich das olle N64-Game von dem hier gesprochen wird? Das war ganz OK, aber Golden Eye ist jetzt nicht gerade der beste Bond. Aber wahrscheinlich lässt sich mit der Geschichte am besten ein Videospiel umsetzen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Ist das eigentlich das olle N64-Game von dem hier gesprochen wird? Das war ganz OK, aber Golden Eye ist jetzt nicht gerade der beste Bond. Aber wahrscheinlich lässt sich mit der Geschichte am besten ein Videospiel umsetzen.

 

http://www.amazon.de/ACTIVISION-James-Bond-GoldenEye-007/dp/B00416L41S/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309249326&sr=1-1

Hier von ist die Rede. Es erschien eben nicht für die HD Konsolen oder den PC -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

sieht aus wie ein nachfolger des N64-Titels. Nun ja, ich brauche so ein Game nicht. Erst recht nicht, wenn die Wii als Vorlage dient, dann sehen die Grafiken nämlich wieder richtig matschig aus, wie die ganzen PS2-Remakes.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Das währe der erste echte 007 auf der PS3, dieser Blondi mit Schwimmweste ist ja kein Bond.

Hoffendlich sind das mehr als nur Gerüchte und hoffendlich gibt es auch eine 3D unterstützung :smileD:

 

Jaa, das schon. Aber da er der aktuelle Bond ist, wird er anstatt Brosnan im Spiel sein. So ist das auch bei neuen Wii Version passiert.

 

Hoffentlich wird's ein geiles Spiel, mit super MP. Aber auch ein Splitscreen mit Bots darf nicht fehlen, aber bitte besser als z.b bei Black Ops :haha:

Link to comment
Share on other sites

Ist es ein remake von einem dieser beiden spiele?

 

  • Agent: Under Fire
  • Nightfire

Wenn ja wäre es geil. ^^

 

Ich weiss zwar nicht mehr welches es war, aber bei einem konnte man Splitscreen zocken und das hat echt Spass gemacht.:smileD:

 

 

*EDIT*

 

ok, hätte es lieber vorher lesen sollen.

Doch kein Remake. x)

 

Link to comment
Share on other sites

Die besten James-Bond-Games waren meiner Ansicht nach diejenigen, die es für PS2 gab: Nightfire, Alles oder nichts und Liebesgrüße aus Moskau. Fand alle sehr gut. Vor allem Alles oder Nichts war verdammt cool umgesetzt, aber Nightfire hatte den besten MP. Bitte alle Spiele komplett neu aufsetzen, aber das Design et cetera beibehalten.:lol:

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...