Zum Inhalt springen

Eure schlimmste Turmherausforderung


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi Leute was war eure schlimmste Herausforderung im Turm?

Viele werden jetzt vielleicht lachen,aber das schlimmste für mich war Herausforderung 256 mit Raiden gegen Shang Tsung und Quan Chi.Hab eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht,länger wie für 251 und 300.

PS:Wer schwierigkeiten mit 300 hat,nehmt Kratos und spamt dauerhaft Apollos Bow :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

251. (War das die mit Shang Tsun gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn?)

Hab da 4 Stunden gespielt und wollte dann mit dem Turm aufhören. 5 Tage MK Pause später hab ich dann nochmal versucht und es beim 3. Versuch geschafft....?!

Der Rest war dann auch ziemlich leicht oO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

251. (War das die mit Shang Tsun gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn?)

Hab da 4 Stunden gespielt und wollte dann mit dem Turm aufhören. 5 Tage MK Pause später hab ich dann nochmal versucht und es beim 3. Versuch geschafft....?!

Der Rest war dann auch ziemlich leicht oO"

 

 

Ja diese Herrausforderung hatte es auch in sich,aber damit hatte ich nichtso große Probleme wie mit 256,kann mit Raiden einfach absolut nicht spielen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade die 300 geschafft!Also mit dem Versuch normal zu kämpfen bin ich kläglich gescheitert!:nixweiss:Hut ab für denjenigen, der das vielleicht hinbekommt, aber ich habe es mit meiner vierarmigen Freundin Sheeva und ihrer stomp attacke geregelt!Einfach immer schön drauf auf die luschen:)

 

naja, 3 Herausforderungen fehlen mir jetzt noch:

 

Stryker vs. 3mal Shao Kahn

Shang Tsung vs. Baraka Sindel und Shao Kahn

und Ermac vs. 3 mal Goro

 

für Tips wäre ich natürlich dankbar:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade die 300 geschafft!Also mit dem Versuch normal zu kämpfen bin ich kläglich gescheitert!:nixweiss:Hut ab für denjenigen, der das vielleicht hinbekommt, aber ich habe es mit meiner vierarmigen Freundin Sheeva und ihrer stomp attacke geregelt!Einfach immer schön drauf auf die luschen:)

 

naja, 3 Herausforderungen fehlen mir jetzt noch:

 

Stryker vs. 3mal Shao Kahn

Shang Tsung vs. Baraka Sindel und Shao Kahn

und Ermac vs. 3 mal Goro

 

für Tips wäre ich natürlich dankbar:zwinker:

 

Bei

Stryker vs. 3mal Shao Kahn gehst du abstand und benuzt die ganze zeit die Pistole und springst über die Hämmer die er wirft dann sollte es funktionieren.

 

@T: Ermac vs. 3 mal Goro war für mich die schwerste und die letzte die ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei

Stryker vs. 3mal Shao Kahn gehst du abstand und benuzt die ganze zeit die Pistole und springst über die Hämmer die er wirft dann sollte es funktionieren.

so hab ichs schon ein paar mal probiert, leider hab ich etwas probleme damit immer konstnt zu schiessen, aber ich denke, wenn ich es noch etwas übe wirds schon klappen;-)

 

@T: Ermac vs. 3 mal Goro war für mich die schwerste und die letzte die ich gemacht habe.

 

das is ja blöde, weil das die Herausforderung ist, die ich quasi sofort übersprungen hatte ohne sie groß zu probieren und jetzt muss ich auch noch hören, dass sie anscheinend sehr schwer ist(wovon ich damals aber eh schon ausgegangen war^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja blöde, weil das die Herausforderung ist, die ich quasi sofort übersprungen hatte ohne sie groß zu probieren und jetzt muss ich auch noch hören, dass sie anscheinend sehr schwer ist(wovon ich damals aber eh schon ausgegangen war^^)

 

 

Das beste bei Ermac vs 3 Goros ist,einfach nah an ihn ran,drüber springen und Uppercut,das wiederholst du einfach die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste bei Ermac vs 3 Goros ist,einfach nah an ihn ran,drüber springen und Uppercut,das wiederholst du einfach die ganze Zeit.

 

 

hab inzwischen alle gepackt, bei Etrmac vs. Goro hatte ich ein paar Runden kein Land gesehn, aber welcher Trick auch prima klappt ist, man springt schräg nach hinten von Goro weg, dann macht er immer iregendeine Aktion und dann macht man während des Sprunges diesen Teleport angriff, so klappt es auch echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...