Jump to content

Kalifornien: Verkauf von Gewaltspielen an Minderjährige erlaubt

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich: Der Jugendschutz ist im Amiland der reinste Hohn. :lol:

hehe, ja genau, und beim spring break wird dann gerammelt wie bei den karnickeln! :D

Überraschend finde ich das jetzt nicht. Viel überraschender wäre es wenn mehr nackte Haut bei den Amerikanern gezeigt werden dürfte.

Des kannste vergessen! Man darf in Amerika nur einen Dildo pro Haushalt verwenden und mit Mundgeruch darf man keinen Sex haben! Die Amis sind so verklemmt, darum ballern die auch wie Wild durch die Gegend um mal etwas Frust los zu werden. :keks2:

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da steckt doch bestimmt die Waffenlobby dahinter. :zwinker: Mit 12 der erste Egoshooter und mit 14 die erste Pumpgun…. Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :haha:

Ich sag nur "the american way of life"... :haha:

mit 14 die erste Pumpgun... was kommt dann mit 16 und 18... ach ich wills gar net wissen.

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Kinder kommen auf die eine oder andere Weise zu den Spielen.Heutzutage muss sich die konservative Einstellung ändern, denn die Jugend wird auf alle Fälle mit Gewalt konfrontiert, sei es wie im bericht dargestellt mit "Hänsel und Gretel" oder durch Filme, Sozialkontakte, Nachrichten etc.