Jump to content

Kalifornien: Verkauf von Gewaltspielen an Minderjährige erlaubt

Recommended Posts

ich habe mit 12 auch schon die leute abgeknallt, finde sowas nicht weiter schlimm. ^^

Jajaa, es gibt auch überhaupt kein Unterschied zwischen einen 32 Jährigen wie du es bist, der mit seinen 12 Jahren vllt an einem C64er Jungle Hunt, Space Taxi oder Man-at-arms gespielt hat und zu einem 12 Jährigen heute, der bei shootern jemand den Kopf wegballern kann, nur um hinterher sein gehirn zu zertreten! Held! ..

805859.jpeg

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich finde die Entscheidung gut. Sollte hier auch mal so sein. :naughty:

Stattdessen muss mein Opa bei Media Markt seinen Führerschein vorlegen, umzu beweisen, dass er volljährig ist. :_wanken2:

ich versteh die botschaft iwie net:ka:

Dann schalte deine Gehirnzellen nicht auf [Off], wenn du mit deinem PC [On] gehst! Wenn man jemanden auf einem C64er killt, sieht man so gut wie nichts ... auf einer HD Konsole sieht dieses schon ein wenig anders aus - Realer!

Du kannst das erlebte spielen von damals nicht mit dem spielen von Heute vergleichen! ... Wenn du in deiner Badewanne Sürfen gehst, ist es immer noch etwas anderes, als wenn du in einem Riesigen Hallen- und Wellenbad aufs Surfbrett steigst ... nur noch das Meer ist realer.

Verstehst du die Botschaft den jetzt? Dann Gratuliere ich dir ...

[Edit]

Besonders Lustig finde ich die Kiddys, die jetzt sagen "Es ist gut, wenn es sowas bei uns geben wird" aber die ersten die am Mockern sind, wenn sie endlich ihren Personalausweis haben und selbst auf Kinder treffen ;) ... Besonders in der PSL bekommt man dieses stetig zu Gesicht und zu Hören ..

805859.jpeg

Dann schalte deine Gehirnzellen nicht auf [Off], wenn du mit deinem PC [On] gehst! Wenn man jemanden auf einem C64er killt, sieht man so gut wie nichts ... auf einer HD Konsole sieht dieses schon ein wenig anders aus - Realer!

Du kannst das erlebte spielen von damals nicht mit dem spielen von Heute vergleichen! ... Wenn du in deiner Badewanne Sürfen gehst, ist es immer noch etwas anderes, als wenn du in einem Riesigen Hallen- und Wellenbad aufs Surfbrett steigst ... nur noch das Meer ist realer.

Verstehst du die Botschaft den jetzt? Dann Gratuliere ich dir ...

Noch netter ging es nicht oder ? -.-

Noch netter ging es nicht oder ? -.-

Du ... ganz ehrlich? Tut mir leid ..

Meine ich, wie ich es sage - Es sind derzeit so viele Idioten hier unterwegs und Kinder, die nur mist reden, dass ich (Ohne das ich es bemerkt habe) immer Zorniger wurde und dieses scheint jetzt in meine Beiträge mit rein zu fließen! Ist also wahrlich besser, wenn ich meinen Lappy jetzt ausschalte :)

Bitte nimms dir nicht arg zu Herzen! Ich meinte es definitiv nicht, wie es da steht: Nochmal -> Sorry!

S.

805859.jpeg

Stattdessen muss mein Opa bei Media Markt seinen Führerschein vorlegen, umzu beweisen, dass er volljährig ist. :_wanken2:

Jetzt ernsthaft?

Haben die Tomaten auf den Augen? :crazy:

zum Thema:

mir Wurscht, ich Wohn da net und bin eh volljährig :zwinker:

Jetzt ernsthaft?

Haben die Tomaten auf den Augen? :crazy:

zum Thema:

mir Wurscht, ich Wohn da net und bin eh volljährig :zwinker:

Ja, er musste das damals belegen.

Weiß auch nicht was das soll. :nixweiss: