Zum Inhalt springen

Suche Club


Cyclon

Empfohlene Beiträge

Jau, wie gesagt such ich einen Club, da ich keinen Bock mehr auf das rumgeholze im Random hab. Spiele schon lange Fifa und eigentlich auch sehr gut, den Pro-Modus hab ich aber gerade erst für mich entdeckt. Hab dementsprechend auch erst ne 70er-Wertung, hab aber richtig Bock drauf im Team zu spielen. Ohne es genau zu wissen wage ich zu behaupten, dass ich gut als ZM spielen kann, IV geht aber auch, da ich teils recht defensiv denke und nicht blindlinks drauflos laufe. Vielleicht hat ja einer Lust mich mitspielen zu lassen, kann auch noch n Kumpel mitbringen. Kommunikation wär am besten per Skype oder TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...