Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Uncharted 3 Beta

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

UC3 ist ganz nett, besonders Coop mit Freunden ist sehr gelungen. Das Sprinten gefällt mir sehr gut, aber wirkt noch sehr träge. Die Waffen finde ich besser als in UC2, außer die AK47 (verdammt langsam und zu schwach).

Das Matchmaking dauert einwenig, aber da es noch Beta ist, ist es vollkommen in Ordnung (während UC2 Beta wars genauso).

Ich freue mich schon sehr auf das fertige Spiel, aber ND hat noch sehr viel zu verbessern. :) Aber sie werden das schon schaffen, wie auch in UC2.:ok:

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

• Replies 339
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde die Beta cool :)

Macht massig Spaß, aber die Flugzeugmap finde ich nicht so toll.

An alle, die die AK schlecht finden : ab Rang 12 kann man höhere Feuerrate einstellen, dann ist sie sau gut :)

Mir kommt es aber so vor, als würde das Leveln schneller als bei UC2 gehen:ka:

Heute angefangen und schon 17 :D

ps3_xAirborne-.png

je länger ich spiele, desto besser finde ich die beta! ND hat da schon einiges richtig gemacht ^^, bin wieder angefixt wie zu besten UC2 zeiten :bana1:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Nein und ich kann sie mir nicht mehr downloaden, weil mein PSN+ schon abgelaufen ist ._.

Das ist ärgerlich.

Ich hab die Beta jetzt schon etwas gezockt und bin Lvl. 17.

Zu den Waffen.

Die M9 gefällt mir sehr,di AK ist etwas träge,aber höherer Feuerrate sehr effektiv gegen große Gruppen.

Die PAR 9 (?)finde ich gut ausbalanciert(hohe Kapazität und relativ stark).

Der Defender45 ist schwach und hat dazu ein kleines Magazin.

Raketenwerfer und Granatwerfer sind etwss überpowert,was aber nicht so tragisch ist.Der Rest des Waffenarsenals der Beta reicht vollkommen.

Fehler hatte ich keine(!)

Ausser das die Gegner in Chateu(?) im oberen Stockwerk durch die Wand ballern können und mich treffen..

Dafür das es eine Beta ist, die 4 Monate vor Realese erscheint , ist sie sehr gut.

:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Ich würd die Beta gern spielen, aber immer wenn ich den Patch laden will piepst die PS3 drei mal und startet sich neu.

Edit: Natürlich, da schreibt man hier was und kurz darauf geht es auf einmal nach 2 Stunden probieren...

Edited by Lobo87

Also die Grafik ist, dafür, dass es eine Beta und dazu noch Onlinemodus ist ziemlich gut. Im fertigen Singelplayer wird es wieder die Referenz da braucht man sich keine Sorgen machen.

Und für alle die einen deutlichen Fortschritt in Sachen Grafik erwartet haben: MEHR GEHT NICHT! :D