Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

hast du dich etwa erst nach dem Hack im PSN angemeldet?

 

ALso ich wüsst ned dass sich was geändert hat, hatte aber allgemein den 7ten im Kopf. Aber vllt irre ich mich da auch.

Ja, genauer gesagt erst am 30.06.2011 - man werfe einen Blick in den Off-Topic-Bereich. :keks2:

 

7.? Auch okay. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi leutz.

Laut der News http://www.playm.de/2011/07/uncharted-3-dritte-map-der-beta-im-video-vorgestellt/

gibt es 3 Maps in der Uncharted 3 Beta.

Bei mir kommen aber immer nur Airstrip und Chateau:nixweiss:

Muss man vielleicht bestimmte Modi spielen damit die Map Yemen zur auswahl steht?

 

ist die vielleicht im coop?

 

hier noch ein paar eindrücke von heute:

- insgesamt hat es mir heute schon viel mehr spass gemacht

- das klettern in den levels ist genial

- leider hatte ich heute bei den rundenwechsel mehrfach freezes

- das buddy-system ist sehr cool, nur nutzen es natürlich wieder mal nur sehr wenige ... die welt besteht aus egoisten

- warum schafft es kein hersteller mehr lobbies und gamebrowser einzubauen, damit ich auch in deutschsprachigen matches spielen kann. englisch wer ja auch kein problem, aber ich bin ständig in matches wo französisch und spanisch durcheinander gequatscht wird. kein wunder, dass sowenige headset verwenden.

-das matchmaking klappt nicht ganz .. muss ständig gegen 20-30er levels zocken.

- die RPGs nehmen leider überhand und sind overpowered

- facebook-integration funktioniert bei mir nicht ... geht die bei jemanden?

- was sollen bitte die blauen kauf-booster um diese preise, die dann nur eine runde halten? ab welchem level soll man sich die bitte leisten können.

- das granatenfallenlassen im nahkampf vor dem sterben kotzt mich echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die vielleicht im coop?

 

hier noch ein paar eindrücke von heute:

- insgesamt hat es mir heute schon viel mehr spass gemacht

- das klettern in den levels ist genial

- leider hatte ich heute bei den rundenwechsel mehrfach freezes

- das buddy-system ist sehr cool, nur nutzen es natürlich wieder mal nur sehr wenige ... die welt besteht aus egoisten

- warum schafft es kein hersteller mehr lobbies und gamebrowser einzubauen, damit ich auch in deutschsprachigen matches spielen kann. englisch wer ja auch kein problem, aber ich bin ständig in matches wo französisch und spanisch durcheinander gequatscht wird. kein wunder, dass sowenige headset verwenden.

-das matchmaking klappt nicht ganz .. muss ständig gegen 20-30er levels zocken.

- die RPGs nehmen leider überhand und sind overpowered

- facebook-integration funktioniert bei mir nicht ... geht die bei jemanden?

- was sollen bitte die blauen kauf-booster um diese preise, die dann nur eine runde halten? ab welchem level soll man sich die bitte leisten können.

- das granatenfallenlassen im nahkampf vor dem sterben kotzt mich echt an.

Ich weiß ja nicht ob es behoben wurde.Aber gestern und vorgestern wurde jedes mal einer von uns beiden gekickt,wenn ich mit einem Kumpel zusammen in einer Gruppe spielen wollte,was unaufhörbar die Nerven strapaziert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gameplay-Modi und Maps sind verfügbar?

Innerhalb der drei Beta-Wochen werden die verschiedenen kompetitiven und kooperativen Game-Typen rotieren. Zur Verfügung stehen drei Maps, die ihr unten in den Videos sehen könnt.

 

  • 28. Juni bis 4. Juli: Team Deathmatch, Plunder, Three Team Deathmatch, Koop-Arena auf den Maps: Airstrip und Chateau.
  • 4. Juni bis 8. Juli: Team Deathmatch, Free For All, Team Objective, Koop-Hunter auf den Maps: Airstrip und Chateau.
  • 9. Juni bis 13. Juli: Team Deathmatch, Three Team Deathmatch, Koop-Adventure auf den Maps: Airstrip und Yemen.

 

Deswegen kannst du auch noch nicht Yemen spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- seit heute kackt meine PS3 beim beenden der beta ständig ab und rebootet

- und hab ich schon erwähnt, dass die gegner VIEL ZU VIEL AUSHALTEN :_wanken2:

 

 

Also wenn ich allein spiele, geht die PS3 ganz normal aus, aber immer wenn ich mit Splitscreen spiele, startet die PS3 nach beenden der Beta neu....

 

Naya man muss auch richtig treffen, also normal hab ich nicht das gefühl das sie zu lange aushalten, aber es gibts dann schon paar Gegner die irgendwie garnicht sterben, gestern hab ich gegen so nen Nathan mit Cape gespielt, ich hab gut 30 sekunden von hinten, da er abgelenkt war auf in geballert, dass hat mich schon bisschen aufgeregt, aber ansonsten hab ich nicht so das Gefühl, nur die RPG die ist wirklich overpowerd, wäre dafür die ganz aus dem Spiel zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gameplay-Modi und Maps sind verfügbar?

Innerhalb der drei Beta-Wochen werden die verschiedenen kompetitiven und kooperativen Game-Typen rotieren. Zur Verfügung stehen drei Maps, die ihr unten in den Videos sehen könnt.

 

  • 28. Juni bis 4. Juli: Team Deathmatch, Plunder, Three Team Deathmatch, Koop-Arena auf den Maps: Airstrip und Chateau.
  • 4. Juni bis 8. Juli: Team Deathmatch, Free For All, Team Objective, Koop-Hunter auf den Maps: Airstrip und Chateau.
  • 9. Juni bis 13. Juli: Team Deathmatch, Three Team Deathmatch, Koop-Adventure auf den Maps: Airstrip und Yemen.

 

Deswegen kannst du auch noch nicht Yemen spielen....

 

thx, danke für die auflistung, da sie anfangs probleme mit "plündern" hatten, denke ich, dass dieser modus dann ab heute am start sein wird (ich denke das soll juli heißen ^^)

 

zur beta allg.

also inzwischen bin ähnlich angefixt, wie es uncharted 2 bei mir gemacht hat.

bis auf die "paid booster" und die komische steuerung beim sprinten finde ich alle neuerungen sinnvoll und spassig. man muss sich einfach ein bisschen einspielen, dann passt das und sobald man die ak mit schnellfeuer hat, ist man auch richtig konkurrenzfähig :ok:

 

die rpg ist overpowerd, aber soll sie das nicht auch sein ???? ich meine ja!

und für mich halten die gegner nicht zuviel aus, das spiel spielt sich so, wie uc2 vor dem patch 1.05 damals, veteranen wissen was ich meine :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab gesterb auch angefangen die beta zu spielen mit 3 freunden. mir machts auch en rießen spaß nur eins zwei treffer weniger könnten es schon sein xD.

beim rausgehen aus der betas stürtz meine ps3 ab

und meine kumpels oder ich fliegen oft aus der lobby nach einen beendeten spiel

 

aber hey es ist ne beta die 2 punkte wird es so hoffe ich nicht in der finalen version bestand haben.

 

mich nervt es das ich oft gegner gefühlte 10 mal anballer und die nicht umfallen wollen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...