Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

thx, danke für die auflistung, da sie anfangs probleme mit "plündern" hatten, denke ich, dass dieser modus dann ab heute am start sein wird (ich denke das soll juli heißen ^^)

 

zur beta allg.

also inzwischen bin ähnlich angefixt, wie es uncharted 2 bei mir gemacht hat.

bis auf die "paid booster" und die komische steuerung beim sprinten finde ich alle neuerungen sinnvoll und spassig. man muss sich einfach ein bisschen einspielen, dann passt das und sobald man die ak mit schnellfeuer hat, ist man auch richtig konkurrenzfähig :ok:

 

die rpg ist overpowerd, aber soll sie das nicht auch sein ???? ich meine ja!

und für mich halten die gegner nicht zuviel aus, das spiel spielt sich so, wie uc2 vor dem patch 1.05 damals, veteranen wissen was ich meine :ok:

 

 

Mittlerweile find ich die Beta auch ganz okay aber ich finde sie hat nen großen Nachteil gegenüber U2.

Im zweiten Teil konnte man wenn man Rang 1 ist trotzdem theoretisch alle fertig machen ohne im Nachteil zu sein.

 

Bei u3 ist es so wer am längsten gespielt hat kann am leichtesten killen, was aber nicht am Skill liegt sondern daran dass man stärkere Waffen von Anfang des Matches schon dabei hat.

 

Sowas find ich nicht in Ordnung. Ist einfach vollkommen unfair und es geht wirklich nicht drum wer was kann und wer nicht.

 

Selbst in Hardcore ist das leider so. Denke nur nicht dass sie es ändern werden da so schließlich die Aufrüstung der Waffen wegfallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile find ich die Beta auch ganz okay aber ich finde sie hat nen großen Nachteil gegenüber U2.

Im zweiten Teil konnte man wenn man Rang 1 ist trotzdem theoretisch alle fertig machen ohne im Nachteil zu sein.

 

Bei u3 ist es so wer am längsten gespielt hat kann am leichtesten killen, was aber nicht am Skill liegt sondern daran dass man stärkere Waffen von Anfang des Matches schon dabei hat.

 

Sowas find ich nicht in Ordnung. Ist einfach vollkommen unfair und es geht wirklich nicht drum wer was kann und wer nicht.

 

Selbst in Hardcore ist das leider so. Denke nur nicht dass sie es ändern werden da so schließlich die Aufrüstung der Waffen wegfallen würde.

 

da hast du vollkommen recht! ich kann allerdings damit leben und werde einfach genug spielen, um die geeigneten waffen und perks zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei u3 ist es so wer am längsten gespielt hat kann am leichtesten killen, was aber nicht am Skill liegt sondern daran dass man stärkere Waffen von Anfang des Matches schon dabei hat.

 

Sowas find ich nicht in Ordnung. Ist einfach vollkommen unfair und es geht wirklich nicht drum wer was kann und wer nicht.

 

Selbst in Hardcore ist das leider so. Denke nur nicht dass sie es ändern werden da so schließlich die Aufrüstung der Waffen wegfallen würde.

 

Ja, ich muss auch sagen, dass die Leute, die direkt eine MP als Zweitwaffe haben direkt im Vorteil gegenüber Anfängern sind. Man bekommt die MP zwar auch recht schnell, aber trotzdem nicht mein Fall. Ich fands auch besser, das alle die AK als Anfangswaffe bei U2 hatten und dann Waffen aufheben konnten. So hat jeder eine Chance eine gute Waffe zu bekommen, auch die Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du vollkommen recht! ich kann allerdings damit leben und werde einfach genug spielen, um die geeigneten waffen und perks zu haben ^^

 

Ja ich werd für mich persönlich auch kein Problem haben wegen AUfsteigen oder so aber ich mein dass macht auch kein Spaß mehr später wenn ich dann so starke Waffen hab dass die Gegner keine Chance mehr haben.

 

Ich lauf auch die ganze Zeit mit nem Scharfschützen rum, was mir zwar Spaß macht aber gegenüber den Gegnern eigentlich auch nicht fair ist.

 

Ja, ich muss auch sagen, dass die Leute, die direkt eine MP als Zweitwaffe haben direkt im Vorteil gegenüber Anfängern sind. Man bekommt die MP zwar auch recht schnell, aber trotzdem nicht mein Fall. Ich fands auch besser, das alle die AK als Anfangswaffe bei U2 hatten und dann Waffen aufheben konnten. So hat jeder eine Chance eine gute Waffe zu bekommen, auch die Anfänger.

 

 

Ja genau das mochte ich auch an U2 das es mal nciht drum ging wer länger gespielt hat, aber nein sie mussten es genau wie in COD alles machen da dass ja soooo super ist...

 

Naja werd die Tage dort wohl noch was ins Forum schreiben müssen wenn ich die Zeit find vllt gibt es ja wenigstens die Möglichkeit das bei Hardcore zu blockieren damit es dort wenigstens wirklich um Skill geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber um skill geht es in uncharted immernoch, zumindest deutlich mehr im vergleich zu cod und co........................................

...........................................so sehe ich das jedenfalls

 

außerdem steigt man ja schnell auf und hat so innerhalb weniger matches die wichtigsten perks und waffen, also in der jetztigen beta hat man es wirklich nur die ersten 1-2h schwer, danach passt das balancing wieder. wie sich das dann im fertigen spiel darstellt, wenn es noch mehr waffen, perks und equipment gibt, muss man sehen.

mir wäre das "alte" system aus teil 2 auch lieber, aber die jungs von ND wollen so halt ein größeres publikum ansprechen und den MP populärer machen, was uns dann auch wieder zu gute kommt. teil 2 hatte ja zugegeben eine sehr kleine onlinecommunity.

 

bin mal gespannt, was sich ND für den "plündern"-modus hat einfallen lassen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... aber die jungs von ND wollen so halt ein größeres publikum ansprechen und den MP populärer machen, was uns dann auch wieder zu gute kommt. teil 2 hatte ja zugegeben eine sehr kleine onlinecommunity.

....

 

eine kleine feine community ist mMn immer besser, als es allen recht machen zu wollen.

ich wäre sehr für spezialisierung der spiele, weil z.z. geht ja alles nhur in richtung COD kopieren, um was von dessen verkaufserfolg abzubekommen.

 

es gibt z.b. überhaupt keine guten taktischen oder wirklich teambasierten MP-games mehr.

selbst BF3 springt ja laut letzter meldung auf den casual-zug auf und entfernt sich vom genialen BF2-konzept, um mehr zu verkaufen.

 

irgendwie wird alles immer einheitlicher und sub-genres sterben komplett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, danke für die auflistung, da sie anfangs probleme mit "plündern" hatten, denke ich, dass dieser modus dann ab heute am start sein wird (ich denke das soll juli heißen ^^)

 

 

Jop soll Juli heißen^^ hab das von der Play3 News direkt kopiert und vergessen Juni mit Juli zu korregieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine feine community ist mMn immer besser, als es allen recht machen zu wollen.

ich wäre sehr für spezialisierung der spiele, weil z.z. geht ja alles nhur in richtung COD kopieren, um was von dessen verkaufserfolg abzubekommen.

 

es gibt z.b. überhaupt keine guten taktischen oder wirklich teambasierten MP-games mehr.

selbst BF3 springt ja laut letzter meldung auf den casual-zug auf und entfernt sich vom genialen BF2-konzept, um mehr zu verkaufen.

 

irgendwie wird alles immer einheitlicher und sub-genres sterben komplett aus.

 

ja und nein! eine kleine, feine community ist sicherlich nicht zu verachten, aber irgendwie müssen sich die entwicklerstudios auch über wasser halten, die produktion von toptiteln wie zb uncharted3 verschlingt millionen, die wieder reingeholt werden müssen, sonst gibt es das studio bald nicht mehr und bei einem exclusivtitel ist dieser erfolgsdruck noch höher!

ich will damit nicht sagen, dass naughty dog mit uncharted 3 gefahr läuft pleite zu gehen, aber floppen darf der MP dennoch nicht, sie wollen schließlich kohle mit DLCs etc machen, glaub mir das geld ist sicher schon für teil 4 fest eingeplant....daher kann ich die mainstream-entwicklung gut verstehen. dennoch macht uncharted 3 vieles anderst als die konkurrenz und hebt sich für mich positiv ab, auch wenn die beta zeigt, dass die unterschiede kleiner werden.

achja noch zum thema kleine community, wenn immer genug leute online sind, um zu jeder tageszeit mitspieler zu finden, hab ich kein problem damit, manche spiele unterschreiten diese grenze aber und dann fühle ich mich als endverbraucher irgendwie auch verarscht.... uncharted 2 hatte gerade genug leute, um den onlinebetrieb aufrecht zu erhalten und wäre der support von ND nicht so nachhaltig, wäre das game wohl online schon lange tot.

sowas möchte ich mit uncharted 3 nicht erleben, für viele steht der SP der serie im vordergrung für mich allerdings der MP!

so genug gelabert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lindobomba:

in vielen punkten hast du natürlich recht, nur glaube ich, dass man gerade durch eine spezielle MP-ausrichtung, die anders ist als die konkurrenz, sich eine treue spielergemeinde aufbauen kann (siehe z.b. die SOCOM-serie).

 

wenn alle immer nur im fahrwasser von COD fahren, kann sich keiner durch was spezielles hervorheben und letzlich kehren die leute nach einem kurzen ausflug eh wieder zu COD zurück.

 

ich mein, wenn ein topseller wie uncharted 2 innerhalb eines jahres probleme mit der spieleranzahl bekommt, läuft ja was grundsätzlich schief.

 

habe erst vor kurzem BF vietnam (2004) und RVS (2003) am PC wieder mal angeworfen und da gibt's noch immer viele spieler, die das zocken nach all den jahren.

kann man zwar sicher nicht mit den konsolen vergleichen, aber zeigt schon das einiges heutzutage falsch läuft, wenn ein topspiel nicht mal ein paar monate die leute halten kann.

mMn weil fast alles einheitsbrei ist und sich keiner mehr wirklich abhebt, weil ja alles mainstream sein muss.

 

ich glaube aber, dass es beabsichtigt ist den MP nicht mehr so langlebig zu machen, weil die leute ja im jahresrythmus die neuen games und dann noch ein paar DLC kaufen sollen und dann reicht es auch.

 

ich muss aber auch zugeben, dass ich meinen allg. ärger über die spieleindustrie etwas auf auf uncharted 3 ablade ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
    • Bei dem Gamestar Video finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ja das Spiel hat noch Probleme aber erst durch die Community wird es ja annähernd besser gemacht. Deswegen ist es ja auch ein Early Access und ich erinnere mich gern an Baldur´s Gate 3 zurück das auch erst im Early Access war und einige nicht gut fanden😜
×
×
  • Neu erstellen...