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Uncharted 3 Beta


Tuenn76

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es geht einfach darum dass die die sehr gute uc2 steuerung nicht verändern sollen

 

 

Stimm ich dir zu jedoch muss ich sagen nach bisschen eingewöhnen spielt sich U3 genauso wie U2, gut man muss halt sprinten.

Dennoch war das auch was was ich sofort am Anfang zu bemängeln hatte. Es ist einfach nedmehr ganz so flüssig wie noch im zweiten Teil.

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man kann naughty dog ja schreiben.

wie wärs denn vllt mit ner petition oder unterschriften/ psn ID sammelaktion?

 

 

Also ich persönlich hätte lieber das jeder mit den gleichen Waffen startet und man nicht Vorteile dadurch hat das man nen höheren Rang hat. Auf Yemen zb braucht man einfach nen Scharfschützen. Wenn man den ned hat kann man längst ned soviel punkten.

 

Aber wenn du sone Aktion ins Leben rufen könntest wär natürlich ned schlecht. Denke am besten wäre es aber im Forum wo man zur Beta schreiben soll.

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Muss ich demnächst auch mal testen^^

Und warum sie es verändern: Ohne veränderung keine Innovation, wobei die auch bei U3 vollkommen fehlt vom Multiplayer her gesehen^^

 

Freu mich dennoch sehr auf U3.

 

aber warum muss man die Steuerung verändern ? Die Steuerung von U2 war nahezu perfekt. Mich stört es ja bei U3 nicht, dass man nun mehr Skills haben muss, weil die Waffen mehr Rückstoß haben, sondern die mich stört, dass die Steuerung bei U3 einfach langsam und behäbig wirkt. Das ist ähnlich wie mit Killzone 2 & 3. Wenn man zuerst die KZ3 Steuerung gebracht hätte, und dann die behäbige KZ2 Steuerung, dann wären auch alle unzufrieden. Da hat ND mir echt einen großen Teil der Vorfreude genommen, denn ich war ein riesiger Fan des U2 MP und hatte an den U3 MP genau die selben Erwartungen.

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Also ich persönlich hätte lieber das jeder mit den gleichen Waffen startet und man nicht Vorteile dadurch hat das man nen höheren Rang hat. Auf Yemen zb braucht man einfach nen Scharfschützen. Wenn man den ned hat kann man längst ned soviel punkten.

 

Aber wenn du sone Aktion ins Leben rufen könntest wär natürlich ned schlecht. Denke am besten wäre es aber im Forum wo man zur Beta schreiben soll.

 

Kannst das Sniper doch vor dem Start als Standard auswählen. Dennoch kann man aber auch so gut auf Yemen punkten, ich habe eine 20:6 Runde auf Yemen nur mit Pistole und Granaten.

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Kannst das Sniper doch vor dem Start als Standard auswählen. Dennoch kann man aber auch so gut auf Yemen punkten, ich habe eine 20:6 Runde auf Yemen nur mit Pistole und Granaten.

 

 

Ja klar kann ich das aber mir geht es darum das man es erst ab einem bestimmten Rang kann, also hat nicht jeder die gleichen Möglichkeiten sondern am besten sind die dran die länger gespielt haben egal wie gut.

In einem Multiplayer sollte jeder die gleichen Möglichkeiten haben.

 

Und natürlich kann man auch ohne so eine Waffe super spielen keine Frage. Mir ging es nur allgemein dadrum das man einen Vorteil durch eine Waffenauswahl vor dem Match hat. Sei es Scharfschütze oder ein besseres Maschinengewehr.

 

 

Zur Steuerung warum sie die verändern musste: Ich weiß es auch nicht und mir gefällt die von U2 auch besser. Ich denke Naughty dog wollte halt rumexperimentieren oder so...

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Ich habe mal paar fragen

 

Man kann doch bestimmte sachen freispielen wenn man alle modis eine gewisse anzahl spielt

 

1. Ich habe die Beta aus dem us store gesaugt.

Kann ich das freigespielte dann auf meinen deutschen account in der Vollversion benutzen ?

 

2. Wird es dann angezeigt wenn ich es freigespielt habe ?

 

3 Ist das wahr das ich alle Modi 10 mal spielen muss um die skins zu erhalten ?

 

Wäre dankbar für eine Antwort =)

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    • Auf freundlichen Wunsch von @basslerNNP  hin werde ich hier jetzt auch mal ein kleines Review geben ähnlich wie es @Konsolenheini gern tut. Ich hoffe das es so gut wird das es sogar @matze0018 vielleicht gefällt. Bin zwar nach seiner Aussage der Einzige den es zu interessieren scheint, aber ich kann den geneigten Leser beruhigen damit das dem nicht so ist. ^^   Kurze Zusammenfassung des aktuellen Stands bevor es losgeht. Das Spiel habe ich mir für die PS5 geholt und Stand jetzt 40 Stunden Spielzeit drin. Davon waren 2 Stunden auch in Multiplayer-Lobbys. Setting: Die Handlung findet in der fiktiven Welt des Online-Games GB4 statt und hat dadurch eher den Bezug zu Gundam Build Fighters und deren Zeitlinien. Man erstellt die namensgebenden Gundams oder Mobile Suits (im Game Gunpla genannt) und spielt neben der Story verschiedene Missionen oder Online-Matches. Gameplay: Da es vom Setting keinerlei Einschränkungen gibt welche Serien, Zeitlinien oder Baureihen man für den erstellten Mecha verwendet sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Soll es der übergroße, mit Gatlings bewaffnete, Bolide werden oder doch der flinke Nahkampf-Gunpla mit Schwert und Lanze? Erstell ihn dir. Man will wissen wie ein Gundam aus Gundam SEED mit der Bewaffnung aus Gundam 00 sowie Rückenteil von Gundam AGE aussieht ? Immer her damit. Farben, Aufbau, Größe oder bestimmte Zusatzteile sollen dran ? Was hält dich auf ? Tatsächlich sehr wenig bis fast gar nichts. Wer dahingehend eine kreative Ader hat kommt gut auf seine Kosten. Im eigentlichen Spiel ist die Steuerung flüssig und geht leicht von der Hand. Ab und an kann die Kamera ein wenig ungenau  sein im Eifer des Gefechts. Letztendlich kommt dies aber nicht sehr oft vor. Die Waffen sind von wuchtig bis präzise gut umgesetzt und spielen sich auch dementsprechend unterschiedlich, was verschiedene Spielweisen unterstützt.  Die Missionen sind abwechlungsreich, bieten die ein oder andere Überraschung auch wenn es durch das Looten von Bauteilen manchmal ein wenig repetetiv wirkt. Langeweile kam durch die verschiedenen Modelle und Herausforderungen nicht auf. Und sollte man nicht in virtuelle Schlachten ziehen kann man auch einfach Dioramen erstellen sowie Blaupausen, Bilder hochladen und bewerten lassen. Die hochgeladenen Blaupausen dienen in Kopfgeld-Missionen gleichzeitig als Vorlage für die zu bekämpfenden Gegner. Dadurch ist es immer möglich sich neuen Herausforderungen zu stellen. Grafik: In den frühen Berichten der Play3-News zu diesem Spiel kamen gerne mal Kommentare dass das Game von der Grafik her eher nach einem PS2-Game aussieht. Seien wir ehrlich das dies kompletter Blödsinn ist. Ja es ist kein Armored Core das geb ich zu, aber das will es ja auch nicht sein. Die Grafik und der verwendete Stil passen ideal zum Franchise. Dadurch ist es möglich alten Modellen aus alten Serien neuen Glanz zu verleihen und aktuellen Mobile Suits mit der Detailverliebtheit darzustellen die in den modernen Serien zur Anwendung kommt. Sie ist damit wesentlich besser als die Teile, die ich aus PS2, PS3 und PS4 gespielt habe.  Fazit: Seien wir ehrlich das ich seit DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn für PS3 auf dieses Game gewartet habe und schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt hatte. Dementsprechend war meine Erwartung und der Wunsch ein ebenso tolles Spiel nochmal spielen zu können hier auch sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Es macht unglaublich Spaß sich im Erstellen der Gunpla zu verlieren und diese dann auch aktiv auszureizen. Einzig der Online-Multiplayer ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber da ich diesen nur sehr kurz angetestet hatte kann das auch eine Gewöhnungsfrage sein. Ich werde auf jeden Fall noch sehr viel Spaß damit haben. Ideen für mindestens 10 neue Modelle hab ich jetzt schon, es fehlen nur noch die Teile. 😉 8/10 Punkte 
    • Ja, ist immer so. 😄 Aktuell steht Astro Bot sogar auf einer 97. Ein paar Hardliner gibt es immer.
    • Ja. Richtig so. Und die Steuerung mit meinem teuren Fanatec Lenkrad ist ist echt nicht so gut. Die faulen Entwickler haben wieder nur an den DS Controller gedacht. 😂
    • the nightfall   schöne gruslige geschichte kurzes cooles game    
    • Musste Astro jetzt auch 0 Punkte geben. Finds aber einfach unterirdisch, dass man das Spiel starten muss. Ist mir zu anstrengend deswegen die 0 Punkte 😂😂😂
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