Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es geht einfach darum dass die die sehr gute uc2 steuerung nicht verändern sollen

 

 

Stimm ich dir zu jedoch muss ich sagen nach bisschen eingewöhnen spielt sich U3 genauso wie U2, gut man muss halt sprinten.

Dennoch war das auch was was ich sofort am Anfang zu bemängeln hatte. Es ist einfach nedmehr ganz so flüssig wie noch im zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann naughty dog ja schreiben.

wie wärs denn vllt mit ner petition oder unterschriften/ psn ID sammelaktion?

 

 

Also ich persönlich hätte lieber das jeder mit den gleichen Waffen startet und man nicht Vorteile dadurch hat das man nen höheren Rang hat. Auf Yemen zb braucht man einfach nen Scharfschützen. Wenn man den ned hat kann man längst ned soviel punkten.

 

Aber wenn du sone Aktion ins Leben rufen könntest wär natürlich ned schlecht. Denke am besten wäre es aber im Forum wo man zur Beta schreiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich demnächst auch mal testen^^

Und warum sie es verändern: Ohne veränderung keine Innovation, wobei die auch bei U3 vollkommen fehlt vom Multiplayer her gesehen^^

 

Freu mich dennoch sehr auf U3.

 

aber warum muss man die Steuerung verändern ? Die Steuerung von U2 war nahezu perfekt. Mich stört es ja bei U3 nicht, dass man nun mehr Skills haben muss, weil die Waffen mehr Rückstoß haben, sondern die mich stört, dass die Steuerung bei U3 einfach langsam und behäbig wirkt. Das ist ähnlich wie mit Killzone 2 & 3. Wenn man zuerst die KZ3 Steuerung gebracht hätte, und dann die behäbige KZ2 Steuerung, dann wären auch alle unzufrieden. Da hat ND mir echt einen großen Teil der Vorfreude genommen, denn ich war ein riesiger Fan des U2 MP und hatte an den U3 MP genau die selben Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hätte lieber das jeder mit den gleichen Waffen startet und man nicht Vorteile dadurch hat das man nen höheren Rang hat. Auf Yemen zb braucht man einfach nen Scharfschützen. Wenn man den ned hat kann man längst ned soviel punkten.

 

Aber wenn du sone Aktion ins Leben rufen könntest wär natürlich ned schlecht. Denke am besten wäre es aber im Forum wo man zur Beta schreiben soll.

 

Kannst das Sniper doch vor dem Start als Standard auswählen. Dennoch kann man aber auch so gut auf Yemen punkten, ich habe eine 20:6 Runde auf Yemen nur mit Pistole und Granaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das Sniper doch vor dem Start als Standard auswählen. Dennoch kann man aber auch so gut auf Yemen punkten, ich habe eine 20:6 Runde auf Yemen nur mit Pistole und Granaten.

 

 

Ja klar kann ich das aber mir geht es darum das man es erst ab einem bestimmten Rang kann, also hat nicht jeder die gleichen Möglichkeiten sondern am besten sind die dran die länger gespielt haben egal wie gut.

In einem Multiplayer sollte jeder die gleichen Möglichkeiten haben.

 

Und natürlich kann man auch ohne so eine Waffe super spielen keine Frage. Mir ging es nur allgemein dadrum das man einen Vorteil durch eine Waffenauswahl vor dem Match hat. Sei es Scharfschütze oder ein besseres Maschinengewehr.

 

 

Zur Steuerung warum sie die verändern musste: Ich weiß es auch nicht und mir gefällt die von U2 auch besser. Ich denke Naughty dog wollte halt rumexperimentieren oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal paar fragen

 

Man kann doch bestimmte sachen freispielen wenn man alle modis eine gewisse anzahl spielt

 

1. Ich habe die Beta aus dem us store gesaugt.

Kann ich das freigespielte dann auf meinen deutschen account in der Vollversion benutzen ?

 

2. Wird es dann angezeigt wenn ich es freigespielt habe ?

 

3 Ist das wahr das ich alle Modi 10 mal spielen muss um die skins zu erhalten ?

 

Wäre dankbar für eine Antwort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...