Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es schon ein paar Stunden gespielt ( Habe es aus dem Hong Kong Store geladen) Und meine Eindrücke:

 

-Grafik ist noch nicht besonders (Liegt wohl an dem frühen Entwicklungsstadium)

 

-Gameplay kommt mir irgendwie mit Abstand träger vor als im Vorgänger.

 

-Braucht noch ziemlich lange um ein Spiel zu finden.

 

-Finde es gut, dass man sein Emblem und seinen Charakter selbst erstellen kann.

 

-Ziemlich coole Maps (Bei einem ist man auf einen Flughafen und kämpft auf lauter Trucks mit Ladefläche wo einem Flugzeug hinterherfahren).

 

also ich kahm mit der Steuerung in Uncharted 2 viel besser zurecht. Vielleicht hab ich es auch einfach nur besser in erinnerung (habe es schon lange nicht mehr Online gespielt) aber ich bin mir sicher, dass Naughty Dog da wieder ein Meisterwerk abliefern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich erstmal reingefuchst hat, kommt schon Spaß auf. Habe gerade mal einige Partien Team Deathmatch gespielt. Die Spielersuche ist nun defintiv flott. Keine 2 Minuten und man hat die Spieler zusammen.

 

Das Spiel selbst wirkt teilweise etwas hektisch. Zudem sehe ich noch nicht den Vorteil vom Buddy-System. In der Theorie ist der Vorteil klar. In der Praxis scheint es noch kaum einer zu nutzen. :D Außer den Spawn-Punkt.

 

Teilweise wirkt der Titel sehr hektisch. Gerade weil oftmals der Überblick fehlt. Jedoch kommt Spaß auf. Etwas das ich bei U2 MP nicht hatte. Besonders Teil 1 der Airfield Map ist genial. Der Teil müsste deutlich länger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah....grad mal angespielt und gleich auf die Hardcore UC-Zocker getroffen die jetzt schon Rang10+ sind...man wie das nervt wenn die sich so toll fühlen weil die einen fertig machen...

 

und ebend hinter ne Kiste gesprungen um in Deckung zu gehen schwum....in's Bodenlose gefallen....gefallen und gefallen...und klatsch tot...:ohjeh:

 

dann auf einmal alles sehr langsam ich hab mich wie in Zeitlupe bewegt und ne Art verzögertes Eigenbild gehabt....bis sich dann die PS3 aufgehangen hat...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...