Jump to content

I Am Alive: Release in Sicht?

Recommended Posts

der neue running gag der spielegeschichte nach dem duke. das spiel hat jetz so lange auf sich warten lassen das es nur veraltet sein kann wenn es mal rauskommen sollte. ob sich ubisoft damit einen gefallen getan hat wird sich zeigen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Naja, veraltet hin oder her. Der Titel versprüht immer noch einen ganz eigenen Charme. Solange es spielbar ist und die Story stimmt, denke ich wird es schon noch seine Fangemeinde finden :)

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

der neue running gag der spielegeschichte nach dem duke. das spiel hat jetz so lange auf sich warten lassen das es nur veraltet sein kann wenn es mal rauskommen sollte. ob sich ubisoft damit einen gefallen getan hat wird sich zeigen.
Das Spiel wurde für diese Generation angekündigt. Grafiktechnisch sollte das also kein Argument sein. So viel tut sich innerhalb einer Grafikgeneration ja auch nicht. Mal sehen, wenn Spielszenen veröffentlicht werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das Spiel wurde für diese Generation angekündigt. Grafiktechnisch sollte das also kein Argument sein. So viel tut sich innerhalb einer Grafikgeneration ja auch nicht. Mal sehen, wenn Spielszenen veröffentlicht werden.

trotzdem sind 2 jahre ein unterschied den man sehen kann, ob grafik oder gameplay im allgemeinen. und vorallem bei mulit titeln, und dieses projekt namens i am alive wirkt auf mich nicht "mehr" wie einer ihrer großen titel. daher meine skepsis.

sie dürfen mich aber sehr gerne im positiven überraschen, denn ich warte auch auf den titel und hoffe auf eine ausschöpfung des potenzials das eigentlich auch gegeben ist.

Willkommen auf der Welt

Ein CoD ist auch nicht gerade eine Augenweide und dennoch verkauft es sich immer wieder erfolgreich. Auch Modern Warefare 3 wird nicht an grafische Leckerbissen wie BF3 oder Crysis 2 herankommen und dennoch beide Titel im Bereich der Verkaufszahlen überflügeln.

I am alive ist sicherlich auch kein Titel, der sich über die Grafik definiert. Wir werden sehen, ob Deine Skepsis berechtigt ist, wenn mal wieder neue Material zu sehen sein wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

trotzdem sind 2 jahre ein unterschied den man sehen kann, ob grafik oder gameplay im allgemeinen. und vorallem bei mulit titeln, und dieses projekt namens i am alive wirkt auf mich nicht "mehr" wie einer ihrer großen titel. daher meine skepsis.

sie dürfen mich aber sehr gerne im positiven überraschen, denn ich warte auch auf den titel und hoffe auf eine ausschöpfung des potenzials das eigentlich auch gegeben ist.

Das kann man aber so nicht sagen... Hast du schon mal Videos von Rage gesehen? Das befindet sich schon 7 Jahre in Entwicklung und sieht unglaublich aus. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das kann man aber so nicht sagen... Hast du schon mal Videos von Rage gesehen? Das befindet sich schon 7 Jahre in Entwicklung und sieht unglaublich aus. :zwinker:

aber über rage wird geredet und es wird was gezeigt. dieser titel hier wird fast schon tot geschwiegen.

und mehr geht es auch nicht rein um die grafik, mir gehts zum größte teil ums gameplay. das wird einfach keine egoshooter, sondern ...........ja...... weiss man ja nicht so genau, oder wurde schon was dazu gesagt?

ich denke es wird was thrid person mässiges :nixweiss:. da kann eine spielmechanik die veralte wirkt tötlich für einen solchen titel sein. ich weiss das sich die meisten tiel immer gameplaymässig ähnlich sind aber trotzdem. man darf ja mit enier gesunden portion skepsis an dei sache rangehen, gerade wenn man nach so langer zeit immer noch fast nichts über den titel weiss.

Willkommen auf der Welt