Zum Inhalt springen

[Presseschau] google will facebook angreifen


VV6

Empfohlene Beiträge

bin weder bei facebook... noch würde ich zu google gehn... bzw.mich anmelden^^

 

 

ich weiss nicht, kann da mit nix anfangen, eines tages vielleicht, gaaaant evtl. meld ich mich dann mal bei fb an.

 

an sich gönn ichs fb und zuckerberg mehr und würde lieber dort angemeldet sein, einfach weil ich zuckerberg symphatisch finde und es imo großartig ist, was er sich da aufgebaut hat. ob er auf dem weg irgendwelche juppies verarscht und ausgenutzt hat, ist mir eigentlich egal und wenn tatsächlich ja, macht ihn ds zwar etwas unsymphatischer, aber die hätten vllt. das selbe getan... ich vllt. sogar auch an seiner stelle... ?

 

 

jedenfals hab ich keine ahnung wieso google das macht, google hat ja nicht geade um seine existenz zu kämpfen.

so viele user bei FB, von denen die wenigstens mal eben in nem 2.social-network richtig aktiv sein wollen, geschweige denn komplett wechseln wollen.

 

da muss google schon was unglaublich innovatives bringen, damit das wirklich für allgemeines interesse sorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spickmich.de/news/201107011830-facebook-verspricht-tolles-neues-feature

 

Facebook verspricht "tolles neues Feature"

 

 

 

Können aber noch nicht sagen was es sein wird, weil der Release ist ja noch eine ganze hand voll Tage weg... Ahja ne is klar dann brauchen sie das auch nicht ankündigen wenn sie nicht sagen können was es ist... dumme Firma >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spickmich.de/news/201107011830-facebook-verspricht-tolles-neues-feature

 

Facebook verspricht "tolles neues Feature"

 

 

 

Können aber noch nicht sagen was es sein wird, weil der Release ist ja noch eine ganze hand voll Tage weg... Ahja ne is klar dann brauchen sie das auch nicht ankündigen wenn sie nicht sagen können was es ist... dumme Firma >_>

 

Nicht wirklich.

Werden doch auch oft Spiele von Entwicklern angekündigt, ohne Infos, ohne Namen, etc.

Lediglich, dass es in der Entwicklung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.

Werden doch auch oft Spiele von Entwicklern angekündigt, ohne Infos, ohne Namen, etc.

Lediglich, dass es in der Entwicklung ist.

 

Ja, und das interessiert wen? Meistens keine Sau :lol:

 

Hauptsache man ist wegen keiner Leistung mal in ner News-Page ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.chip.de/news/Google-Das-bessere-Facebook-im-Praxis-Test_50075321.html

 

Google+ im Praxis Test, schneidet ziemlich gut ab und macht einige Dinge besser als Facebook, hätte mich auch gewundert wenn nicht.

 

"Sogar beim größten Facebook-Kritikpunkt, nämlich dem Umgang mit persönlichen Daten, kann der Suchmaschinen-Konzern minimal punkten: Google verdient sein Geld seit jeher mit dem Verkauf von Werbung und nicht dem Verkauf von Daten. Genau genommen sind diese Daten sogar das wertvollste Gut, das Google besitzt. Wer sich daher bei Plus oder irgendeinem anderen Google-Dienst anmeldet, braucht nicht zu befürchten, dass seine persönlichen Daten weitergegeben werden, sondern muss sich "nur" damit arrangieren, dass er mit im höchsten Maße personalisierter Werbung konfrontiert wird."

 

Mag ich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd wohl bei fb bleiben. Stört mich zwar auch, dass die so viel Daten über einen sammeln, aber dann stell ich auch keine Fotos rein, wo ich betrunken unterm Tisch liege oder sowas. Wenn ich wissen will, wo demnächst meine Lieblingsband auftritt, hab ich bei fb gleich alles auf einen Blick. Das find ich ganz praktisch. Fand den Film social network cool, weil da gezeigt wurde, wie alles entstanden ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das interessiert wen? Meistens keine Sau :lol:

 

Hauptsache man ist wegen keiner Leistung mal in ner News-Page ^^

Na, als ob das Google nicht ebenfalls schon gemacht hat mit irgendwelchen supertollen neuen Features die dann eventuell doch gar nicht kamen oder Kleinigkeiten waren - aber Hauptsache, man war in den Medien.

 

So funktioniert nunmal heutzutage Publicity und für ein Produkt zählt ja schon fast der Ruf mehr als die faktische Qualität. (Ich mein' folgenden Satz nicht persönlich / beleidigend!) Man sollte die Fanboybrille abnehmen und die Realität betrachten, da schenken sich die Firmen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...