Jump to content

Modern Warfare vs. Battlefield: "Man verkauft ein Spiel, keine Engine"

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Am Ende, nützt einem dieser ganze Schmarrn nichts, solange man immer noch bei dem Hostverfahren bleibt! Da kann das Spiel noch so flüssig laufen, sobald man einen scheiß Host erwischt, kann man es knicken......
Konnte mich bei Battlefield nie beschweren, außer zur Jahreswende als Vietnam heraus kam. Da hatten wir auch einige Probleme, ansonsten lief es immer prima.

Mit 30fps kommt die Action besser rüber... also wayne
Aha ... verstehe ich nicht. Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Pulp Fiction
Konnte mich bei Battlefield nie beschweren, außer zur Jahreswende als Vietnam heraus kam. Da hatten wir auch einige Probleme, ansonsten lief es immer prima.

Ich kann da nur für CoD sprechen, da ich BC2 nur selten gespielt habe! Aber dort hatte ich keinerlei Probleme was die Verbindung betrifft! In CoD hingegen ist es schon ärgerlich, wenn man eine 16000er Leitung hat und jemand wird zum Host ernannt, der tausende von Kilometer entfernt ist. Da nützt einem seine potenzielle gute Leitung herzlich wenig....

Mit 30fps kommt die Action besser rüber... also wayne

Die Action kommt besser rüber wenn ein Spiel langsamer läuft? Versteh ich nicht ganz.

Das trifft vllt. zu wenn man mehr Pixel hat , mehr Details oder meh Explosionen aber mehr FPS? :nixweiss:

Ich werde mir beide Spiele holen , mal sehen wieviel FPS ich auf dem PC hinbekomme.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Action kommt besser rüber wenn ein Spiel langsamer läuft? Versteh ich nicht ganz.

Das trifft vllt. zu wenn man mehr Pixel hat , mehr Details oder meh Explosionen aber mehr FPS? :nixweiss:

Ich werde mir beide Spiele holen , mal sehen wieviel FPS ich auf dem PC hinbekomme.

Ich find das Feeling so irgendwie besser, aber jedem das seine...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

Ich find das Feeling so irgendwie besser, aber jedem das seine...

Das macht doch überhaupt keinen Sinn was du da redest ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich finde 30 fps auch nicht schlimm solang es so läuft wie BF BC 2 bin ich zufrieden. Ich finde es einfach traurig wie sie BF 3 schlecht machen wollen nur weil sie schiss vor der Konkurenz haben. Aber die werden noch ihr blaues wunder erleben :ok:

Ich will jetzt COD nicht schlecht machen, denn ich hab es selber immer gerne gespielt und wenn MW3 gut wird hol ichs mir auch, aber es ist einfach traurig so über die konkurenz zu sprechen

Braindead%2000.png