Jump to content

Modern Warfare vs. Battlefield: "Man verkauft ein Spiel, keine Engine"

Recommended Posts

Ich finde 30 fps auch nicht schlimm solang es so läuft wie BF BC 2 bin ich zufrieden. Ich finde es einfach traurig wie sie BF 3 schlecht machen wollen nur weil sie schiss vor der Konkurenz haben. Aber die werden noch ihr blaues wunder erleben :ok:

Ich will jetzt COD nicht schlecht machen, denn ich hab es selber immer gerne gespielt und wenn MW3 gut wird hol ichs mir auch, aber es ist einfach traurig so über die konkurenz zu sprechen

Liest du dir eigentlich durch, was du schreibst? Hab dich schon oft in CoD-Threads gesehen, wo du MW3 schlechtgeredet hast. Und ganz ehrlich, beim Stänkern haben dieses Jahr EA die Nase ganz weit vorn.

snuozyj4.png

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Liest du dir eigentlich durch, was du schreibst? Hab dich schon oft in CoD-Threads gesehen, wo du MW3 schlechtgeredet hast. Und ganz ehrlich, beim Stänkern haben dieses Jahr EA die Nase ganz weit vorn.

Nehm mal das Brett vom Kopf weg und dann ließ nochmal. Ich zitiere es nochmal für dich da du es anscheinend nicht lesen kannst:

"Ich will jetzt COD nicht schlecht machen, denn ich hab es selber immer gerne gespielt und wenn MW3 gut wird hol ichs mir auch"

Ich habs mal fett gemacht und unterschtrichen das du es auch gut lesen kannst, cool oder??? :naughty:

Braindead%2000.png

Nehm mal das Brett vom Kopf weg und dann ließ nochmal. Ich zitiere es nochmal für dich da du es anscheinend nicht lesen kannst:

"Ich will jetzt COD nicht schlecht machen, denn ich hab es selber immer gerne gespielt und wenn MW3 gut wird hol ichs mir auch"

Ich habs mal fett gemacht und unterschtrichen das du es auch gut lesen kannst, cool oder??? :naughty:

Lies du lieber nochmal. :zwinker:

Er hat sich nicht auf dieses Thema bezogen, sondern auf andere...

kaavf73a.jpg

▲▲

Ist doch egal jetzt, es wird eh beide Lager geben die von jeweils deren favorisierten Game überzeugt sind und versuchen Schwächen beim anderen zu suchen.

Die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Mir sagen beide Games zu. MW3 hat sicherlich den etwas actionlastigeren SP und das geniale Spec-Ops-System. BF3 wird hingegen mein Multiplayershooter werden, denn da war schon BF:BC2 sehr gut.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Siehe Carnages Post. Ich habe halt schon oft gesehen, dass du ohne Grundlage in CoD-Themen schreibst und behauptest, dass Battlefield in jedem Fall das bessere Spiel wird.

Lies du lieber nochmal. :zwinker:

Er hat sich nicht auf dieses Thema bezogen, sondern auf andere...

Danke.

Ist doch egal jetzt, es wird eh beide Lager geben die von jeweils deren favorisierten Game überzeugt sind und versuchen Schwächen beim anderen zu suchen.

Ich freue mich sehr auf beide Spiele, aber mir gehen die CoD-Hasser mit ihren überflüssigen Posts auf den Senkel. Wobei er sich in diesem Thread zurückgehalten hat, was ich nebenbei bemerkt auch gut finde!

snuozyj4.png

Was will der uns jetzt damit sagen? :nixweiss:

CoD läuft mit der alten Engine weiterhin mit den alten 60 FPS,

BF läuft mit einer neuen und verbesserten Engine weiterhin mit 30 FPS.

Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, hat der sich jetzt nicht selbst en Brett an den Kopf genagelt? :respekt:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Es gibt Platz für BF3 und für CoD:MW3 in unserem Board, also unterlasst bitte diesen Lagerkampf im Forum. Sachliche Argumente sind immer gerne gesehen, auch kritische Punkte, aber wenn es anfängt hier nur noch gegen das andere Lager zu pesten reicht es.

- einige Beiträge gelöscht -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich finde das ist eine Art Ausrede von Mr. Schofield. Denn wer sich schon mal Interviews über Rage angesehen hat weiß das diese Grafik mit zu dem Besten zählt was es auf Konsolen geben wird. Rage biete eine Open World und läuft sogar mit 60 FPS. Das können andere eben auch, nur der Unterschied ist hier, dass andere Entwickler ihre Engine bestens optimieren und den ein oder anderen Dollar zusätzlich investieren. Andere Entwickler dagegen stecken die ganze Energie in das Spiel, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht mehr ausreicht. Die Gamer werden es am Ende merken wo Qualität geboten wird... Und ich sage es mal so, wenn man sich ein Spiel regulär im Laden für 60 Euro kauft, dann möchte man doch auch was für sein Geld haben... Oder?

Das selbe ist auch mit Filmen zu vergleichen. Ich entscheide mich für einen Kriegsfilm und möchte einfach das hier die Fetzen fliegen. Was bringt mir ein Kriegsfilm wenn es nicht richtig knallt? MW3 ist für mich einfach die Lightversion von einem Kriegsfilm.... Hier fehlt einfach der Engine die nötigen Dinge die einem Shooter zu einem echten Kriegsshoter macht.

Versteht mich nicht falsch, ich hatte damals auch MW1 und 2 gezockt, aber ich sehe einfach das sich die Reihe nicht mehr weiter entwickelt und da mache ich nicht mit.

[sIGPIC][/sIGPIC]