Zum Inhalt springen

Soul Calibur IV - Kann man im "Figur erstellen" Modus den Schüler Stil freischalten?


Ossi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Und ich such mich schon die ganze Zeit dumm und dämlich :-/

 

Wollte nämlich auch einen eigenen Charakter auf der Basis des Schülers erstellen aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt :schande:

 

Und dann auch noch ausgerechnet der Schüler, wo er mir doch so ans Herz gewachsen ist :hug::zwinker:

 

Naja, mal hoffen, dass die das durch 'nen patch nachholen? Wäre wirklich schade, wenn nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...