Jump to content

Fun-Kart-Event auf verschiedenen Strecken


GTAandre
 Share

Recommended Posts

So, wie haben eine neue Idee, eine etwas ausgefallene, die euch wahrscheinlich sehr viel Spaß machen wird:

 

Ein Kart-Event auf verschiedenen Strecken

 

Keine Meisterschaft - Nur zum Spaß - Alles an einem Tag

 

Fahrzeuge: Es wird logischerweise nur das PDI Rennkart erlaubt sein, Tuning geht sowieso nicht.

Getriebeeinstellungen sind natürlich erlaubt und notwenig

 

Strecken: Es werden meist kleinere Strecken gefahren, aber ich dachte auch an ein Rennen auf der Nordschleife,

denn wir (ein paar Leute) haben das mal gemacht und es hat wirklich RIESIGEN Spaß gemacht!

 

Termin: Ein Termin ist noch nicht bekannt, wird aber festgelegt, sobald sich genug Teilnehmer gemeldet haben

Also, wer Interesse hat, bitte melden! Es wird ein geiles Event werden, soviel Vorweg! :smileD:

 

Würde mich freuen :ok:

+++INTERESSEN - 9+++

 

  • GTAandre
  • MadDog-018
  • wikkimillis
  • matz-e-
  • dollerking97
  • HFH-MOTORSPORT
  • checkerbaby
  • Bendter
  • Hans-Wurst ^^

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin dabei

Wie wärs denn mit Suzuka ?

Wir können uns die Strecken immernoch auswählen. Zuerst sollte aber mal die Interessenfrage geklärt werden

 

PS: Wie wolltest du das jetzt eigentlich mit der Formel GT machen? Keine Lust mehr?

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Bin dabei wenn die Nordschleife dabei ist :haha:
Aber bitte: Auch mit Kart muss man fair fahren. Ich denke jeder kennt das wenn man sconmal in echt nen richtig heißen fight hatte und man dann einfach vorne aus der Kurve geschoben wurde, weil der gegner denkt "och, benutz ich ihn mal als bremse" :mad:

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Aber bitte: Auch mit Kart muss man fair fahren. Ich denke jeder kennt das wenn man sconmal in echt nen richtig heißen fight hatte und man dann einfach vorne aus der Kurve geschoben wurde, weil der gegner denkt "och, benutz ich ihn mal als bremse" :mad:

Kenn ich :mad:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...