Zum Inhalt springen

Herr der Ringe SEE RÜCKRUF


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Also heißt es wenn irgendein Teil dort ein 12er Rating hat/bekommt dann wohl auch was geschnitten wurde. Verstehe ich das jetzt richtig ?

 

Und ich versteh deine Frage nicht.

 

Auf DVD hatten "Die 2 Türme" und "Die Rückkehr des Königs" ein FSK12-Rating. Wenn sie das jetzt auch auf Blu-Ray haben ist nix geschnitten. Nur "Die Gefährten" hat ein FSK16 Rating. Da es als komplette Box verkauft wird hat die gesamte Box wegen "Die Gefährten" ein FSK16-Rating.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich versteh deine Frage nicht.

 

Auf DVD hatten "Die 2 Türme" und "Die Rückkehr des Königs" ein FSK12-Rating. Wenn sie das jetzt auch auf Blu-Ray haben ist nix geschnitten. Nur "Die Gefährten" hat ein FSK16 Rating. Da es als komplette Box verkauft wird hat die gesamte Box wegen "Die Gefährten" ein FSK16-Rating.

 

Teil 3 ist in der Extended Cut Fassung auch ab 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ja die Box gekauft gehabt und die sieht wirklich edel aus.

Ich persönlich hätte nichts von einen Tiefen ton bemerkt, hätte ich nicht davon gelesen und mir ein Vergleich angetan, wie gesagt hätte nichts bemerkt obwohl ich eine Teufel 5.1 Anlage habe und der Ton nicht über dem TV kam.

Auch von einem Grünstich habe ich nichts bemerkt :think:

 

Die neue Auflage sollte ab August verfügbar sein (genauer Termin steht noch nicht fest) und wer dei Box jetzt haben will kann beherzt zugreifen zumal die Neuen Disc's zugeschickt werden (Kaufbeleg erforderlich). Die alten BR-Disc kann man dann verschenken oder anderes!

 

Werde die Fehlerhafte Version mein Vater schenken, zu mal er das mit dem Ton erst recht nicht bemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ich soeben gelesen habe kann man die neue Fassung jetzt bestellen und es wird dabei auch ein Release Termin angegeben. http://www.amazon.de/gp/product/B005C2SDXM?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005C2SDXM

 

Also laut amazon können wir uns auf den 5. August bereit machen denn dann wird die neue Fassung zu kaufen sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...