Jump to content

ps3 spinnt?


Errorelli
 Share

Recommended Posts

hallo, hab grade eben meine ps3 eingeschaltet, sie hat sich angehört wie ein ein fön so laut und schnell lief der lüfter..

ich hab fix gt5 rausgeholt un sie ausgeschaltet,

doch das rote lämpchen hat geblinkt und wenn ich mich nicht verzählt habe hat es 3 mal gepiept

hab einfach stom weggenommen(fat 80gb)

jetzt wieder angeschaltet alles normal...

hat das war mit der hitze hier zu tun?

oder war das einfach ein kleiner spinner?

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to comment
Share on other sites

kann sein das deine konsole zu warm geworden ist,bei denn temeraturen wundert mich das nicht macht meine auch,das 3 mal piepen kommt meist vom reset wenn die konsole direkt am powerbutton ausschaltes.sorg mal dafür das deine konsole genug luft bekommt am besten vertikal stellen weil die unterseite auch sehr warm wird und genug platz fürdie abluft lassen,ansonsten einmal mitm staubschlucki die lüftungsschlitze aussaugen.

 

sollte dann besser werden eigentlich ;-)

baha1980.png

Link to comment
Share on other sites

das hat normalerweise was mit der jetzt soweiso stark angestiegen Außentemperatur zu tun also musst du dir im Grunde keine Sorgen machen^^

 

Da die Konsole so schon wärmer ist als normal muss der Lüfter dementsprechend mehr arbeiten als im Winter :D

 

Ich selbst merke es zur Zeit stark bei Crysis 2 wobei hier die PS eh mehr arbeiten muss als bei anderen Spielen

 

Allerdings sollte man trotzdem ein bissle drauf achten jetzt im Sommer, dass man evtl mal bissle PAuse macht falls der Lüfter wirklich deutlich zu hören ist nur um kein unnötiges Risiko einzugehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...