Jump to content

Codemasters: "Aktuelle Konsolen erreichen ihr Limit"


Recommended Posts

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also bitte. Das kommt von einem Entwicklerstudio, die so einen scheiß wie Operation Flashpoint: Red River auf den Markt werfen. Die sollen mal lieber ihre Spiele so entwickeln, dass die angesprochenen Limits auch erreicht werden.

snuozyj4.png

Link to post
Share on other sites

Konsolen sind schon seit Ihrer Einführung reglementiert. Also ans Limit kann man sie nicht bringen, das Limit ist von vornherein physisch vorgegeben. Die Möglichkeiten mit dem Vorhandenen das Maximale zu erreichen kann ans Limit gebracht werden, aber nicht die Konsole an sich.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Konsolen sind schon seit Ihrer Einführung reglementiert. Also ans Limit kann man sie nicht bringen, das Limit ist von vornherein physisch vorgegeben. Die Möglichkeiten mit dem Vorhandenen das Maximale zu erreichen kann ans Limit gebracht werden, aber nicht die Konsole an sich.

 

Und auch da sind die Möglichkeiten eigentlich fast unendlich nach oben erweiterbar. Die Schritte werden nur von Mal zu Mal kleiner :)

 

@ die anderen: Dass Codemasters nur Scheisse entwickelt kann ich so aber nicht akzeptieren!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
Ich hab das gleiche schon bei der PS2 gehört. Dann kamen Black, Resi 4, Killzone und God of War!

Weiß nicht was sie mit solchen Aussagen bezwecken wollen?

 

Versuche, ihre eigenen Spiele zu rechtfertigen?? Im Zweifelsfall kann man ja immer die Schuld von sich weisen und der Konsole oder den Kunden für schlechte VK Zahlen verantwortlich machen. So lesen sich zumindest solche Texte für mich, wo man sich darüber beschwert, die Konsole würde den Entwicklern einen Strich durch die Rechnung machen!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...