Zum Inhalt springen

Suche Club


masterball

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin Leuts :)

Ich suche immer noch einen Club! Ich bin zwar noch in einem Club, bei dem wir auch Recht erfolgreich waren, ( ca 6000 Punkte) diese aber aus unbekannten Gründen keine Lust mehr habe zu spielen! Sobald ich einen Neuen Club gefunden habe, werde ich mein Aktuellen verlassen! :)

Angaben zu mir un meinem Virtual Pro:

Ich bin 18, heisse Marcel und habe gute Erfahrung was Club angeht...

Mein Virtual Pro liegt zurzeit bei 92%...

Meine Lieblings positionen sind: Links Sturm, Linke Flanke und Linkes Offensives Mittelfeld. Zentrales Mittelfeld is mir etwas zu sehr Defensiv, da ich sehr offensiver geprägt bin =)

Warum nur Links fragt ihr euch bestimmt ? :) Weil ich dort am effektivsten bin! ^^ Der 2te Grund auch ich bin Linksfuss xD Meine Stärke vorne liegt bei 88....

Sooo wenn ihr denkt ich bin der richtige für euren Club, würde ich mich über eure Nachricht freuen....:)

Meine PSN-ID Ist: Heboracer92

Greeeeeetz:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...