Zum Inhalt springen

BigBen bluetooth headset LX


Re4dy

Empfohlene Beiträge

habe ein neues bluetooth headset von der firma BigBen gekauft für die ps3 mein problem ist damit meine ps3 das headset nicht findet es scannt und scannt und mein headset geht einfach nach 5 min aus weil es nichts findet ich habe mir mideseten 2x die betriebsanleitung durchgelesen und habe alles nach der reihe befolgt wie es dort drin steht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein neues bluetooth headset von der firma BigBen gekauft für die ps3 mein problem ist damit meine ps3 das headset nicht findet es scannt und scannt und mein headset geht einfach nach 5 min aus weil es nichts findet ich habe mir mideseten 2x die betriebsanleitung durchgelesen und habe alles nach der reihe befolgt wie es dort drin steht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

 

Gehe in der PS3 auf Einstellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Bluetoothgeräte verwalten und dort auf Neues Gerät hinzufügen.

 

Dann das Headset nach Anleitung in den Modus versetzen dass es sich auch verbinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beides schon ausprobiert funktioniert aber nicht :( aber danke für die schnellen antworten ;)

 

versuche mal bei wie vorher beschrieben auf peripheriegeräte-einstellungen und dann

direkt auf audio geräte einstellungen zu gehen und versuche da mal die audio aus-/ und eingänge zu verändern vllt is etwas übersehen worden und die playsi hat das headset schon längst erkannt ..... kann folgedessen dann auch nichts neues mehr finden wenn NACHDEM nichts neues mehr angeschlossen wurde ......... macht meine zumindest so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...