Jump to content

BigBen bluetooth headset LX


Recommended Posts

habe ein neues bluetooth headset von der firma BigBen gekauft für die ps3 mein problem ist damit meine ps3 das headset nicht findet es scannt und scannt und mein headset geht einfach nach 5 min aus weil es nichts findet ich habe mir mideseten 2x die betriebsanleitung durchgelesen und habe alles nach der reihe befolgt wie es dort drin steht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

Link to post
Share on other sites
habe ein neues bluetooth headset von der firma BigBen gekauft für die ps3 mein problem ist damit meine ps3 das headset nicht findet es scannt und scannt und mein headset geht einfach nach 5 min aus weil es nichts findet ich habe mir mideseten 2x die betriebsanleitung durchgelesen und habe alles nach der reihe befolgt wie es dort drin steht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

 

Gehe in der PS3 auf Einstellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Bluetoothgeräte verwalten und dort auf Neues Gerät hinzufügen.

 

Dann das Headset nach Anleitung in den Modus versetzen dass es sich auch verbinden kann.

1.png

Link to post
Share on other sites
hab beides schon ausprobiert funktioniert aber nicht :( aber danke für die schnellen antworten ;)

 

versuche mal bei wie vorher beschrieben auf peripheriegeräte-einstellungen und dann

direkt auf audio geräte einstellungen zu gehen und versuche da mal die audio aus-/ und eingänge zu verändern vllt is etwas übersehen worden und die playsi hat das headset schon längst erkannt ..... kann folgedessen dann auch nichts neues mehr finden wenn NACHDEM nichts neues mehr angeschlossen wurde ......... macht meine zumindest so

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...