Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - welche Plattform?


limas

Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 kaufen?  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 kaufen?

    • für die Playstation 3
      182
    • für die Xbox 360
      3
    • für den PC
      28
    • für mehrere Plattformen
      11
    • gar nicht.
      11


Empfohlene Beiträge

Es sollte allgemein bekannt sein, dass Battlefield 3 sowohl für die PS3 als auch für die X360 und den PC erscheinen wird.

Meine Frage ist nun, welche der 3 Versionen ihr euch kaufen werdet. Oder werden es sogar mehrere sein?

 

Ich bitte jeden um eine kurze Erklärung seiner Entscheidung (wirklich nur einen kurzen Satz, wer will auch mehr).

 

Also, happy voting!

 

 

Ich werde es mir vermutlich für den PC holen. Allein die Tatsache, dass die Konsolenversionen mit nur 24 Spielern pro Match daherkommt, stößt mir sauer auf. Zu einem richtigen Battlefield gehören nunmal 64 Spieler und große Maps. Letztere werden ja bei der Konsolenversion auch verkleinert.

 

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für konsole...also der ps3.ich habe den pc abgeschafft.schön von der couch aus daddeln ist was feines:naughty:

ach und ich finde es nicht soooo prickelnd auf dem pc mit so vielen leuten auf einer map.

ich fühle mich nicht wohl beim scharf machen der kiste und man wird von 15 snipern und 4 panzer und jets und hubschrauber u.s.w. beschossen.is in meinen augen nicht so toll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für konsole...also der ps3.ich habe den pc abgeschafft.schön von der couch aus daddeln ist was feines:naughty:
So sieht es bei mir auch aus. Mein Rechner ist jetzt ein reiner Linux-Rechenknecht und kann die neuen Spiele eh nicht spielen. Darüber hinaus habe ich keine Lust für die Games immer wieder aufrüsten zu müssen. Im Preis- / Leistungsverhältnis ist der PC einfach viel zu teuer, wenn man allein bedenkt, dass man schon 100 EUR für das OS, ca. 600 EUR für die Hardware und ca. 50 EUR für das Spiel investieren muss.

 

Die Frage hier im Forum nach der Xbox360 ist schon fast witzlos, aber es gibt sicherlich einige, die eher zur Boxversion greifen. Allein schon, weil dort der Partychat besser ist, was bei BF nicht unwesentlich ist.

 

Mein Kumpel und ich nutzen meist Skype parallel zur PS3-Version, da die Sprachqualität einfach besser ist und man sich auch während der Ladezeiten unterhalten kann. Darüber hinaus nerven die ganzen Chipmunks nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es sehr wahrscheinlich die PS3 Version.

Schlicht aus dem Grund das ich keine Lust habe meinen 4 Jahre alten Rechner aufzurüsten.

Ich habe BF2/2142 eh am liebsten mit 32 Spielern gespielt also machen mir die 24 Spieler auf den Konsolen nicht ganz so viel aus (obwohl 64 Spieler manchmal auch sehr cool ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar PS3, auch wenns mein PC schafft. Aber ich komm mit shootern auf PC so gar nimmer klar ... :D

Außerdem zocken all meine Kollegen auch auf PS und niemand PC ^^

 

aber die Kampagne könnte man auf PC mal durchzocken, wegen der Grafik usw.

 

PS3: gekauft

PC: ges***t !? mal sehn ^^

 

Darüber hinaus nerven die ganzen Chipmunks nicht.
xDD WORD! Bearbeitet von Flo(h)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...