Zum Inhalt springen

LBP vs LBP 2 - Was ist leichter + eine Frage


andy003

Empfohlene Beiträge

hei,

angeblich soll LBP 2 von den trophäen her leichter sein als LBP 1, vor allem preisblasen & levels ohne sterben, kann das wer bestätigen?

 

nun die frage:

besitze 5 controller, gibt's ne trophäe wo man 4 leute ( ! leute ! ) braucht oder für preisblasen etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei,

angeblich soll LBP 2 von den trophäen her leichter sein als LBP 1, vor allem preisblasen & levels ohne sterben, kann das wer bestätigen?

Ich finde LBP generell etwas anspruchsvoller, da es mit viel mehr Liebe zum Detail aufwartet. LBP 2 war für mich eher eine Enttäuschung und selbst heute, einem halben Jahr nach Release, läuft das Spiel im Koop noch nicht so gut wie der erste Teil. Die Trophäen im ersten Teil sind nicht besonders schwer, kosten nur etwas Zeit und mitunter nerven. Jedoch ist der Spaßfaktor dort für mich größer gewesen, weshalb ich dort viel mehr Trophäen geholt habe, als bei LBP 2.

 

nun die frage:

besitze 5 controller, gibt's ne trophäe wo man 4 leute ( ! leute ! ) braucht oder für preisblasen etc ?

Ja gibt es. Es gibt eine Stelle, da musst Du mit drei weiteren Spielern Bomben weiterleiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Trophaen ist LBP2 eindeutig leichter.

Für die Platin von LBP1 brächte ich mehr als 1 Jahr (naja, oft Pause gemacht)

Hingegen für die Platin bei LBP2 unter 2 Wochen.

 

Ich sehe es nichts so wie VV6, den ich fand LBP2 auch sehr gelungen. All die Technischen spielereien sind meine Meinung nach echt klasse.

 

LBP ist eher Künstlerisch (was ich nicht so behersche)

LBP2 ist eher das Technische, was mir sehr viel spaß macht (kann man auch an meinen Levels sehen, sind paar Tutorials zu technischen sachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eherlich gesagt die Trophäen in LBP2 schwerer. Die im ersten Teil waren eigentlixh nichgt so schwer.

Die Krativmoduszeit trophäe hatte war auch eine der ersten, die ich hatte. Kreativ und das mit den 50 Plays fand ich eigentlich noch am einfachsten. Aber Trophys sind für mich eigentlich eh nur Nebensache.

 

LBP2 betrachte ich als eine gelungene Erweiterung von LBP1. Da kamen Sachen dazu, die ich mir in LBP1 auch schon länger gewünscht habe wie zB Neon, Hologrammmaterial, Ebenenwechsler und so weiter. Diesbezüglich wurden meine Erwartungen noch übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ein bisschen werbung, zitat von mir:

 

@ ALL:

 

hallo, wer mich als autor ( !!! ) herzt, der wird von mir geherzt und ich herze alle ( !!! ) deine level, auf wunsch zock ich sie auch.

 

nun:

PSN-ID Muggi0815. einfach auf suche dann kommen level von mir, 4eck -> mehr finden -> mehr von diesen autor -> mich herzen.

 

wie werd ich euch erkennen?

hinterlasset einen kommentar im level "TRON EVOLUTION by Muggi0815 (muss nicht geherzt werden oder gezockt) mit " play.de/h4h/ + wer will zocken dazu schreiben & level name.

OK !!!

 

mir is LBP wichtig und ich vertraue euch und ihr soll mir auch trauen/helfen.

 

ich kontrolliere ca um 15uhr täglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...