GTAandre Posted June 30, 2011 Author Share Posted June 30, 2011 Ich kann morgen (Freitag) nicht. 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
US_MARINE_X Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 Immer Fr und Sa? ja hab 2 verschiedene nachtschichten 1x lang 1x kurz,wechselt jede woche. lang mo-sa 22:00-06:30 uhr kurz mo-fr 24:00-8:00 uhr und diese woche hab ich die lange [sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted June 30, 2011 Author Share Posted June 30, 2011 ja hab 2 verschiedene nachtschichten 1x lang 1x kurz,wechselt jede woche. lang mo-sa 22:00-06:30 uhr kurz mo-fr 24:00-8:00 uhr und diese woche hab ich die lange Kacke, das ist echt schwer, alle zusammen zu bekommen 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mau Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 Bei mir geht dieses Wochenende nicht. Das nächste wäre vollkommen egal, da kann ich immer. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? GTLMS Cup Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted June 30, 2011 Author Share Posted June 30, 2011 Ich bin auch der Meinung, dass dieses Wochenende sehe sehr knapp wird Schaut euch mal die Liste mit den WOchentagen an, jeder kann an einem anderen Tag nicht. Nachher hängen wir da mit 3 Leuten auf der Strecke, und das wäre sehr schade. Das Pech hängt aber auch über diesem Event, ist nun schon der 3. Versuch. Ich denke wir müssen es auf nächste Woche verschieben, ihr seht ja selbst (1. Post) 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicknagel Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 moin! ich wuerde gerne mitfahren wenn ich es zeitlich schaffe! mfg nick Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted June 30, 2011 Author Share Posted June 30, 2011 moin! ich wuerde gerne mitfahren wenn ich es zeitlich schaffe! mfg nick Hey Nick, klasse! Aber es sieht wohl so aus, als würden wir das Rennen hier etwas verschieben müssen Wolltest du auch beim VLN-Rennen mitfahren? Ist doch schon diesen Samstag. Nur als Erinnerung, falls du Lust hast 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicknagel Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 Wolltest du auch beim VLN-Rennen mitfahren? Ist doch schon diesen Samstag. Nur als Erinnerung, falls du Lust hast wann startet ihr? Aber es sieht wohl so aus, als würden wir das Rennen hier etwas verschieben müssen ich weiss selber noch nicht wie ich zeit habe.aber wenns passt, bin ich dabei:) mfg nick Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted June 30, 2011 Author Share Posted June 30, 2011 wann startet ihr? Also das nächste Rennen ist am Samstag ab 20 Uhr. Man kann in die Meisterschaft einsteigen wann man will, sind freie Rennen. Schau doch mal hier: http://www.play3.de/forum/vln/65664-vln-lauf-3-sa-2-7-2011-lobby-19-30-quali-20-00-rennen-20-45-a.html Würde mich echt freuen wenn du am Samstag mitfahren würdest ich weiss selber noch nicht wie ich zeit habe.aber wenns passt, bin ich dabei:) mfg nick Ja mal schauen. Wird ja hier bekanntgegeben wann es nun stattfindet 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicknagel Posted June 30, 2011 Share Posted June 30, 2011 Also das nächste Rennen ist am Samstag ab 20 Uhr. Man kann in die Meisterschaft einsteigen wann man will, sind freie Rennen. Schau doch mal hier: http://www.play3.de/forum/vln/65664-...n-20-45-a.html Würde mich echt freuen wenn du am Samstag mitfahren würdest da habe ich sogar zeit glaube ich:) mfg nick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts