Jump to content
Play3.de
Sharkz

Moderator des 2. Quartals -> VV6

Mod des Quartals?  

70 members have voted

  1. 1. Mod des Quartals?



Recommended Posts

Und wiedereinmal ist es soweit für eine Abstimmung wer euer Lieblingsmoderator im zweiten Quartal war oder immer noch ist.

 

Die Umfrage geht mal wieder eine Woche.

 

Viel Spaß beim Voten.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Ich habe mich mal wieder für VV6 entschieden! Gründe? Wie immer, gute Beiträge, aktiv in der Community, hilfsbereit! Außer Tuenn und Sharkz sehe ich die anderen leider nur selten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stimme geht an Br@inde@d. Da behält dort, wo ich Sachlichkeit und Objektivität vergesse immer einen kühlen Kopf und nordet mich immer wieder bei Bedarf ein. Wobei ich immer wieder betonen möchte, dass wir ein sehr gutes Team haben und die Chemie untereinander stimmt, weshalb es wirklich Spaß macht hier Moderator zu sein.

 

Mir gefällt auch, die Interaktion mit der Community, wo man nicht einfach immer den ernsten Moderator heraushängen lassen muss. Das würde mich auch anöden.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich nicht entscheiden! Is wie in der Politik, egal wen man wählt, man wählt immer den Falschen! :haha:

 

Aber im Erst, ich hab keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll.... :think:


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
De kölsche Klüngel! ^^

 

1.) Bin ich sowie so in dein "Fan Clup" .

 

2.) Tuenn , wird mir nun eine Kino Eintrittskarte bezahlen . Da ich ihn jetzt gewählt habe , hat alles seinen Sinn .:naughty:

 

 

Tuenn reisst mir den Arsch auf , wenn er das hier liest. :lol:

 

Edited by KOELNKRIEGER1985

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...