Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2: Wie kommt ihr zur Nuke?


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt es mir nur so vor oder tuhen hier alle mein kommi benutzen nur anderst ausgetrügt

Da irrs du dich. Die anderen hier nutzen Satzzeichen.

 

Was auch gut klappt ist, man nimmt eine Klasse mit OMA mit und wenn man den Harrier hat stellt man auf eine Klasse mit Hardliner um und so bekommt man denn Hubschrauberschützen bei 10 und die Nuke bei 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es mir nur so vor oder tuhen hier alle mein kommi benutzen nur anderst ausgetrügt

 

Nein nein du hast nur von mir und von TheLoneNoob den kommi benutzt :haha:

 

@Topic

falls du immer sofort runtergeschossen wirst würde ichs mal statt chopper auch den AC130 benutzen... Der ist zwar einwenig schwerer zu bediehnen aber auch schwerer runter zu holen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1928100']Könnte man auch statt den Harrier einen Pave Low nutzen? Ich meine der Pave Low bleibt länger in der Luft und "wandert" die ganze Zeit über der Map.

Also wäre der Pave Low sinnvoller?

 

Jain.

Ich find Pave Low allein schon deshalb unpraktisch, weil ich statt sieben neun Kills benötige. Dann hat er keinen Luftschlag, welcher gelegentlich schon hilfreich ist. Und der Harrier bewegt sich auch, nicht so schnell, aber doch etwas. Allerdings hat er keine Täuschkörper und ist bei der ersten Javelin kaputt ist - was wiederrum egal ist. Wenn die Gegner den Killstreak kaputt machen wollen, dann geht das so oder so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Wiederholungen gibt es hier sicher ^^

:naughty:

;1928100']Könnte man auch statt den Harrier einen Pave Low nutzen? Ich meine der Pave Low bleibt länger in der Luft und "wandert" die ganze Zeit über der Map.

Also wäre der Pave Low sinnvoller?

 

Es kommt darauf an wie es zu passt. Einige haben Probleme 9 Kills hintereinander zu schaffen und nehmen den Harrier. Es muss halt jeder persönlich schauen was zu ihm besser passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1926704']hey große Play3 Welt,

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr bei Modern Warfare 2 im Multiplayer zur Nuke kommt kommt. Damit meine ich, welche Abschusserien ihr benutzt um die Nuke zu bekommen? Ich benutze den Pave Low, den AC-130 und (selbstverständlich) die Nuke. Aber irgendwie haut es bei mir nicht so richtig hin.

Kurz gesagt: Was sind (eurer Meinung nach) die besten Abschusserien um die Nuke zu erreichen?

 

 

Um eine Nuke zu bekommen,musst du etwas campen.

Du benötigst Plünderer,damit wenn du in einem Haus bist an jeder Tür ein Claymore legen kannst und du benötigst: Eiskalt,Ninja.

d.h. Primärwaffe: Scar-h/Schalldämpfer

Sekundärwaffe: AA-1200/Vollmantelgeschoss

Ausrüstung: Claymore

Spezialgranate: Handgranate

 

Extras: 1. Plünderer

2. Eiskalt

3. Ninja

 

Abschussserien: 1. Harrier

2. Hubschrauberschütze

3. Atombombe

 

Mit dieser Kombination bekommt man leicht eine Nuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Nuke zu bekommen,musst du etwas campen.

Du benötigst Plünderer,damit wenn du in einem Haus bist an jeder Tür ein Claymore legen kannst und du benötigst: Eiskalt,Ninja.

d.h. Primärwaffe: Scar-h/Schalldämpfer

Sekundärwaffe: AA-1200/Vollmantelgeschoss

Ausrüstung: Claymore

Spezialgranate: Handgranate

 

Extras: 1. Plünderer

2. Eiskalt

3. Ninja

 

Abschussserien: 1. Harrier

2. Hubschrauberschütze

3. Atombombe

 

Mit dieser Kombination bekommt man leicht eine Nuke

 

Typisch deutscher CoD-Spieler.

Schön mit Eiskalt und Schalldämpfer in eine dunkle Ecke setzen und Claymore platzieren.

 

 

Er hier benutzt auch weder Eiskalt noch Ninja. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...