Jump to content

Red Dead Redemption: Weitere Download-Inhalte im Anmarsch


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kurze frage:

 

der undead nightmare dlc ausm store ist der auch zur uk-version kompatibel?müsste doch ,oder?ist ja eigentlich die gleiche version

 

Ja haben auf jeden Fall beide die gleiche BLES Nummer. Müsste also problemlos klappen.

 

BLES-00680

Link to comment
Share on other sites

kurze frage:

 

der undead nightmare dlc ausm store ist der auch zur uk-version kompatibel?müsste doch ,oder?ist ja eigentlich die gleiche version

 

Steht im Store nicht der BLES Code der benötigt wird? Wenn er nicht da steht, würde ich denken, dass es kompatibel ist.

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Ja haben auf jeden Fall beide die gleiche BLES Nummer. Müsste also problemlos klappen.

 

BLES-00680

 

 

dankeschön..hab die antwort in nem anderen thread gefunden und es geht problemlos...werde mir den undead nightmare dlc also laden,obwohl ich das spiel nichtmal angespielt hab bisher...wird aber nachgeoholt:zwinker:

 

Steht im Store nicht der BLES Code der benötigt wird? Wenn er nicht da steht, würde ich denken, dass es kompatibel ist.

 

 

problem gelöst ,trotzdem danke für deine antowrt

Edited by Cloud
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...