Jump to content
News

Limbo für PS3 bestätigt, mehr Details in der nächsten Woche

Recommended Posts

Sehe ich zum erstenmal und muss sagen es erinnert an dieses Robo Game für PC... werde ich mir mal überlegen bzw. wird im Auge behalten.

Signatur.jpg.f6f9d94185ae0d5d93876cd76a678f91.jpg
It's Spooktober.

Was soll man mehr als "Juhu" sagen ^^?

Damals war es schon sehr interessant anzusehen was für ein eigenartiges Gameplay dieses Spiel hat, dazu noch eine eigenartige Atmosphäre, ergibt ein eigenartiges Spiel das meine ganze Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte. Muss nur noch ins PSN wandern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest zod

Interessiert mich kein bisschen, habs angespielt und mir kams so vor als würdn bisschen zu viel Wind um das Spiel gemacht werden ...wie so oft bei Xbox Exklusivtiteln. Wär das Spiel von Anfang an Multiplattform hätts sicher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Und würde der kleine Junge nicht ständig grausame Tode sterben würd sich niemand dafür interessieren.

Interessiert mich kein bisschen, habs angespielt und mir kams so vor als würdn bisschen zu viel Wind um das Spiel gemacht werden ...wie so oft bei Xbox Exklusivtiteln. Wär das Spiel von Anfang an Multiplattform hätts sicher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Und würde der kleine Junge nicht ständig grausame Tode sterben würd sich niemand dafür interessieren.

jpad_ninja würde jetzt sagen, auf dich kommts ja auch nicht an :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest zod
jpad_ninja würde jetzt sagen, auf dich kommts ja auch nicht an :zwinker:.

Und ich würde darauf antworten dass ich mir dessen zweifellos bewusst bin, ich mir aber viel weniger um die Verkaufszahlen, sondern viel mehr um ihn Sorgen mache, wenn er diese sinnlose Aussage wiederholen würde.

Und ich würde darauf antworten dass ich mir dessen zweifellos bewusst bin, ich mir aber viel weniger um die Verkaufszahlen, sondern viel mehr um ihn Sorgen mache, wenn er diese sinnlose Aussage wiederholen würde.

zumindest bei mir hat er es zwei mal erwähnt.

ich persönlich finde das spiel recht schick, aber 10 euro wären mir dennoch etwas zu viel. da finde ich haben andere spiele mehr zu bieten, aktuell outlands z.b.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: