Jump to content
Play3.de
lachender mann

Auf welcher Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?

Für welche Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?  

40 members have voted

1. 1. Für welche Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?

• PS3
      29
    • PC
      7
    • XboX
      4

Recommended Posts

Sorry für die dumme Frage, aber was meint ihr mit Mods, hab keine ahnung was das sein soll ? :ka:

Danke im Voraus

Mods oder auch Modifikationen koennen das Spiel auf verschiedene weise veraendern. Gegaellt einem z.B. nicht, dass es keine Katzen in Oblivion gibt erstellt er eine und schon findet man in staedten Katzen oder auch wenn einer eine bunte weltkarte haben will, kann er dies aendern.

Das kann kleinere Ausmasze annehmen aber auch ganz grosze, wie das erstellen neuer Staedte, mit quests etc.

alles klar?

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Mods oder auch Modifikationen koennen das Spiel auf verschiedene weise veraendern. Gegaellt einem z.B. nicht, dass es keine Katzen in Oblivion gibt erstellt er eine und schon findet man in staedten Katzen oder auch wenn einer eine bunte weltkarte haben will, kann er dies aendern.

Das kann kleinere Ausmasze annehmen aber auch ganz grosze, wie das erstellen neuer Staedte, mit quests etc.

alles klar?

Achso, danke ich verstehe, und Mods soll es für Konsolen nicht geben ?

Guest ObscurePredator

Doch vielleicht wird es Mods geben. Es wird derzeit daran gearbeitet wie man es Umsetzen könnte. Natürlich würden die Mods weiterhin nur auf dem PC erstellbar sein nur vielleicht dann auch auf die PS3 übertragbar.

Das wäre natürlich super und würde die Spielzeit der Konsolenfassung um etwa 1000 Stunden erhöhen.

Doch vielleicht wird es Mods geben. Es wird derzeit daran gearbeitet wie man es Umsetzen könnte. Natürlich würden die Mods weiterhin nur auf dem PC erstellbar sein nur vielleicht dann auch auf die PS3 übertragbar.

Das wäre natürlich super und würde die Spielzeit der Konsolenfassung um etwa 1000 Stunden erhöhen.

Aso ok danke dir, ja dann hoffen wir mal das es auch Mods für die Playsi gäben wird ;)

Ich werde es mir für die PS3 kaufen. :smileD:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Pc! Alleine wegen der Mods :bana2: Ich will nicht auf (hoffentlich) Werwölfe, viiiiiiele Story Erweiterungen, usw verzichten wollen :)

Guest ObscurePredator
Pc! Alleine wegen der Mods :bana2: Ich will nicht auf (hoffentlich) Werwölfe, viiiiiiele Story Erweiterungen, usw verzichten wollen :)

Und was wenn die PS3 Mods hat? ;)

Ja ist klar :rofl: du meinst wohl 5€ DLC´s.

Nein danke , da kauf ich es mir lieber für die Hälfte und lad mir dann nen paar GB mods und Skins , Nudepatches und oh......

[sIGPIC][/sIGPIC]

Microsoft/Sony wird sich doch nicht diie Gelegenheit entgehen lassen, überteuerte DLCs anzubieten :naughty: