Zum Inhalt springen

Auf welcher Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?


lachender mann

Für welche Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Für welche Plattform werdet ihr euch Skyrim holen?

    • PS3
      29
    • PC
      7
    • XboX
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs mir jetzt für den PC& für die PS3 bestellt.

Ich glaub wenn bei mir Skyrim für ne Woche absolut ohne schwerwiegende/nervende immer wieder auftretende Fehler läuft behalt ich die PC Version.

Hab schon schlechte Erfahrungen mit GTA SA gehabt.

 

Falls doch Fehler auf treten geht die PC Version zurück und die PS3 Version bleibt im Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt für den PC& für die PS3 bestellt.

Ich glaub wenn bei mir Skyrim für ne Woche absolut ohne schwerwiegende/nervende immer wieder auftretende Fehler läuft behalt ich die PC Version.

Hab schon schlechte Erfahrungen mit GTA SA gehabt.

 

Falls doch Fehler auf treten geht die PC Version zurück und die PS3 Version bleibt im Haus.

 

Und wie machst du das dann mit dem zureuck geben? Ist doch steam gebunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd jetzt endgültig zur PS3-Version greifen. Man liest ja so viel Verschiedenes im Netz. Einige sagen, dass es gleich aussieht, andere sagen, dass es leicht besser aussieht und wieder andere behaupten, es fehlen massig Effekte auf der PS3.

 

Also ich greif jetzt zur PS3-Version, weil ich einfach lieber mit dem Dualshock spiele. Das ist eigentlich mein einziger Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in so fern, dass es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ist,

hab alle meine Spiele bis jetzt auf einem roehren Bildschirm gespielt und dann beim Bekannten ein paar davon in hd auf einem riesen Flatscreen mit der maximalen Aufloesung und ich hab echt nicht schlecht geguckt. ;)

 

Nein, ich bin da gut ausgerüstet, aber danke das du dir solche Sorgen machst :].

Der Unterschied ist wirklich beachtlich und ich kann mir vorstellen das das bei den ganzen Schnee-Effekten ganz gut zu erkennen ist. Manchmal erkennt man bei SD nicht einmal die Schneeflocken oder die Gesichter sind viel detaillierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur in so fern, dass es ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ist,

hab alle meine Spiele bis jetzt auf einem roehren Bildschirm gespielt und dann beim Bekannten ein paar davon in hd auf einem riesen Flatscreen mit der maximalen Aufloesung und ich hab echt nicht schlecht geguckt. ;)

 

klar ist der unterschied zw SD und HD riesig! alles andere wäre auch unlogisch ^^

nein im ernst, auf röhren-tv sehen ps3 games kaum besser aus als gepimpte ps2 games. sowas geht heutzutage nicht mehr!

ein kumpel von mir zockt noch auf röhre und fängt fast an zu heulen, wenn er die games bei mir sieht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist der unterschied zw SD und HD riesig! alles andere wäre auch unlogisch ^^

nein im ernst, auf röhren-tv sehen ps3 games kaum besser aus als gepimpte ps2 games. sowas geht heutzutage nicht mehr!

ein kumpel von mir zockt noch auf röhre und fängt fast an zu heulen, wenn er die games bei mir sieht :smileD:

 

geht mir aehnlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...