Zum Inhalt springen

Turniere


assasine94-2

Empfohlene Beiträge

Liebe Fifafreunde,

 

da es eine große Nachfrage, bezüglich meiner FIFA Turniere gibt, habe ich mir bereits Gedanken gemacht, einen externen Bereich (Forum) einzurichten, wo alle relevanten Information der Turniere strukturiert niedergeschrieben sind und somit die Verfolgung des Turniers erleichtert wird. Ich und Slyer haben bereits ein Forum eingerichtet, wo jedes Turnier seinen eigenen Standort besitzt. In der Vergangenheit haben wir nämlich die Erfahrung gesammelt, dass bei bereits begonnenden Turnieren immernoch Beitrittsanfragen gestellt werden, aus diesem Grund können bei einer entsprechenden Nachfrage mehrere Turniere parallel verlaufen.

 

Link: http://www.play3fifaturniere.forums3.com

 

MfG assasine94-2 und Slyer333

 

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir, Play3-User können mir eine Private Nachricht oder eine Profilnachricht hinterlassen, die Gäste können mich über ICQ erreichen: Nummer: 638-586-530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...