Jump to content

Treyarch: "Multiplayer-Maps waren nicht immer unsere Stärke"


Recommended Posts

Im Gespräch mit den US-Kollegen von Gamefront plauderte David Vonderhaar, seines Zeichens zuständiger Design Director hinter “Call of Duty: Black Ops”, über das neue “Annihilation”-Map Pack. (...)

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

Mir haben die Maps von Call of Duty nie gefallen. Völlig überfüllt, unübersichtlich und unstrukturiert. Da sind mir einfache und schlichte Maps wie aus Counter-Strike viel lieber. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...