Jump to content

Kitase: "Final Fantasy HD Collection bei entsprechender Nachfrage denkbar"

Recommended Posts

Kitase geht mir unheimlich auf den Sack...

"Hättet ihr gerne ein FF7 HD? Na? Na? Gibts aber nicht! Ätsch!!! Wie wäre es mit einer HD-Collection? Vielleicht... aber vermutlich nicht. Oder doch? Wer weiß..."

Stimme ich voll zu, ist aber bei Square Enix seit langer Zeit so.

Das ist so als ob man herausfinden möchte ob ein Witz lustig ist und auf die Reaktion wartet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wäre wohl besser als neue Teile zu entwickeln die werden nämlich immer schlechter, aber dann bitte nicht 1zu1 die alten Teile, bitte auch an ein paar Ecken neue Geheimnisse, Zauber/Substanzen, Bestias/G.F. etc. verstecken damit es überhaupt einen Sinn macht es nochmal zu spielen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wäre wohl besser als neue Teile zu entwickeln die werden nämlich immer schlechter, aber dann bitte nicht 1zu1 die alten Teile, bitte auch an ein paar Ecken neue Geheimnisse, Zauber/Substanzen, Bestias/G.F. etc. verstecken damit es überhaupt einen Sinn macht es nochmal zu spielen.

Bzw. Sinn macht für Leute die es schon gespielt haben... für diejenigen die es noch nicht gespielt haben, macht es so oder so Sinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würde die Leute hinter Square Enix tatsächlich auf die Fans hören,wäre FFXIII nicht so deprimierend geworden.Und Reden schwingen tun die Leute ohnehin gerne!

Ihr solltet machen statt reden.Die Nachfrage ist sicher ohehin groß genug.!

Würde die Leute hinter Square Enix tatsächlich auf die Fans hören,wäre FFXIII nicht so deprimierend geworden.Und Reden schwingen tun die Leute ohnehin gerne!

Ihr solltet machen statt reden.Die Nachfrage ist sicher ohehin groß genug.!

Sie können es nicht, solange sie sich an einen Mainstream Markt orientieren der absolut nichts mit Final Fantasy zutun hat. Bei einem Remake kann man nur was schlimmes machen wenn man grundlegende Dinge wie das Gameplay verändert, deswegen wünsche ich mir eine HD Collection die keine Neuerungen mit sich bringt, wenn nur Content Erweiterung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sie können es nicht, solange sie sich an einen Mainstream Markt orientieren der absolut nichts mit Final Fantasy zutun hat. Bei einem Remake kann man nur was schlimmes machen wenn man grundlegende Dinge wie das Gameplay verändert, deswegen wünsche ich mir eine HD Collection die keine Neuerungen mit sich bringt, wenn nur Content Erweiterung.

Eine HD Collection auf den Markt zu werfen wäre schon alleine in Japan kein Fehler.DIe Japaner kaufenn FF ja wie warme Brötchen.Dazu kommt,das es nicht sonderlich viel Geld verschlingen würde nur einen HD Port zu machen.Die Grundlagen sind ja vorhanden und es muss nichts neu programmiert werden....HD Pot mit Trophäen würde mir vollkommen reichen,mehr bräuchte ich nicht!

Eine HD Collection auf den Markt zu werfen wäre schon alleine in Japan kein Fehler.DIe Japaner kaufenn FF ja wie warme Brötchen.Dazu kommt,das es nicht sonderlich viel Geld verschlingen würde nur einen HD Port zu machen.Die Grundlagen sind ja vorhanden und es muss nichts neu programmiert werden....HD Pot mit Trophäen würde mir vollkommen reichen,mehr bräuchte ich nicht!

Okay, das ist jetzt auch nichts was gegen den zitierten Post sprechen würde. Der befasst sich ja mehr mit der Entwicklung der Serie und das Verhalten von Square Enix gegenüber den Fans.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Sqare-Enix (und viele andere Entwickler,..) mehr auf ihre Community hören würde, wäre vieles besser geworden. (hätte, würde, sollte..)

Eine HD-Collection macht schon Sinn für die jüngeren Gamer die gerne mal richtige Spiele erleben wollen. Aber auch für Nostalgiker oder welche die ihre alten Konsolen verschossen haben sind solche Collection recht interessant.

Für mich ein klares "JA!" für die Collection, sofern die richtigen Teile enthalten sind.

Edited by 'Iz