Jump to content

Crysis erscheint für Konsolen

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, habe irgendwie das Gefühl das es nicht für PS3 erscheinen wird. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

also ich verstehe die ganzen negativen reaktionen nicht ganz.

abgesehen vom alter, ist crysis technisch noch immer topaktuell, vor allem im vergleich zu konsolenspielen.

ich geh sogar soweit und bezweifle wie das openworld-spiel in der pc-qualität auf den konsolen möglich sein soll.

bei crysis 2 wurde ja elegant das setting gewechselt, um dem performanceproblem zu entgehen.

und immerhin gab es crysis für konsolenspieler bisher ja nicht.

crysis ist mMn jedenfalls ein topshooter und weit entfernt vom ewig zitierten grafikblender.

aber man muss natürlich open-world-games, die einem absolute freiheit lassen, mögen. wer lieber geskriptete schlauchshooter mag, ist bei crysis sicher falsch.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Update: Laut ESRB (amerikanisches Rating-Board) erscheint “Crysis” auch für PS3.

:zwinker:

Jo habe ich auch grad mitbekommen ^^. Also darf man sich doch indirekt etwas freuen, bis es endgültig bestätigt ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ach ich glaube, ich würde es mir sogar noch einmal holen. Sicher bin ich mir aber nicht. Das zeigt mir allerdings, dass man den PC als Spieleplattform verlässt, zumindest als Leadplattform. Die Masse an Spielern sitzt nun einmal nicht mehr vor der Tastatur, sondern vor dem Fernseher mit einem Pad in der Hand. Will man nun eine Geschichte über mehrere Teile erzählen, dann muss man dafür sorgen, dass auf den Konsolen der Spuk von Anfang bis Ende gesponnen wird. Crytek will sicherlich damit den Kreis auf den Konsolen schließen und auch noch einmal mit altem Material neues Geld erwirtschaften. Ein Trend, der sich auch nur derzeit ergeben kann, wo die HD-Konsolen da sind. In einigen Jahren wird man solche Praktiken nicht mehr durchführen können.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

bei crysis 2 wurde ja elegant das setting gewechselt, um dem performanceproblem zu entgehen.

nein, das ist definitiv nicht der Grund.

Es gibt btw sogar offizielle Videos der Cryengine 3 im Crysis 1 Setting auf PS360.