Zum Inhalt springen

RPG Perlen Geheimtipps


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Hab ich ebenfalls komplett gespielt und hatte meinen Heiden Spaß mit dem Spiel und dem Kampfsystem. Toller Humor, tolle Stimmung, reifere Handlung und eine sehr angenehme Begleitmusik.

Der Curry-Turm hat mir echt den Rest gegeben XD Hast du den komplett geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Himbertus:

Nee, beim besten Willen nicht, der war zu hart. Wie weit ich im Endeffekt gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Hast du den komplett beendet?

Nein, aber fast :) K.A. wie weit genau ich gekommen bin, aber irgendwann hab ich aufgegeben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...