Zum Inhalt springen

LED TV gut oder schlecht für PS3 ?


Loller

Empfohlene Beiträge

das ist doch scheiße wozu kaufe ich mir blos moch teure tv´s wenn sie doch immer gleich paar monate später billiger sind :nixweiss:

 

das regt mich voll auf

 

ich wollte denäst wieder einen neuen LCD holen für ca 1000€-1200€ aber wenn man das so liest hab ich schon wieder kein bock darauf

langsam denke ich das es rausgeschimissendes geld ist:_wanken2:

 

mir geht das alles viel zu schnell mit der entwiklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist doch scheiße wozu kaufe ich mir blos moch teure tv´s wenn sie doch immer gleich paar monate später billiger sind :nixweiss:

 

das regt mich voll auf

 

ich wollte denäst wieder einen neuen LCD holen für ca 1000€-1200€ aber wenn man das so liest hab ich schon wieder kein bock darauf

langsam denke ich das es rausgeschimissendes geld ist:_wanken2:

 

mir geht das alles viel zu schnell mit der entwiklung

genau das selbe ist bei den Computern, kaufst du dir einen und gehst aus dem Laden schon ist er veraltet ^^

 

Wenn du danach gehst und immer warten willst kaufst du dir am ende nie einen neuen TV

 

:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds garnicht gut das die dinger raus kommen hab mir erst vor kurzem ein Lcd - Tv gekauft !!!!!Kann mir aber nicht vorstelln das die grafik bei der Ps3 noch besser wird durch so ein gerät ... (nur kleinigkeiten ):ok:

nicht die grafik, aber das bild. ( sätigung, kontrast, schärfe wirkt da total geil )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xX_ROG_Xx

 

klar du hast ja recht aber das war vor ca 10 jehren nicht der fall da haste dirn ein pc gekauft und den hat mann den 3-5 jahre gehabt

z.b. meine eltern sagen das die darmals ein tv gekauft haben und der denn 15 jahre hält ^^

dich kaufe mir spätistens alle 2-3 jahre eine neue anlage einen tv und rüste meinen pc auf

und das schlimme ist die zeitabstände werden immer kürtzer

weil die sachen einfach nichts mehr wert sind

 

und dazu muss ich auch zugeben das ich immer das gefühl brauche aktuell zu sein ^^

es ist nämlich so das wenn ich ein ps3 spiel spiel muss ich immer daran denken das das bil immer ein bischen besser sein könnte

und das stört mich denn soweit das ich mir wieder ne noch größere glotze kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, daß die Lcd/Plasma nur 20-30% des Farbspectrums wiedergeben können. (kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen, daß es so wenig ist)

Laser-TV dagegen 80-90%

Die Herstellung eines Laser TV kostet ungefähr die hälfte wie die eines Plasma´s.

Weit weniger Stromverbrauch ( nur 25% wie die eines Plasma´s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, daß die Lcd/Plasma nur 20-30% des Farbspectrums wiedergeben können. (kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen, daß es so wenig ist)

Laser-TV dagegen 80-90%

Die Herstellung eines Laser TV kostet ungefähr die hälfte wie die eines Plasma´s.

Weit weniger Stromverbrauch ( nur 25% wie die eines Plasma´s)

Das habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naj aTechnicken werden hakt immer schnelllebiger.

Man erwartet immer mehr undzwar sofort !

das geht iwann nicht mehr gut.

Und der Kunde bzw. wir sind die OPfer (Konsumopfer)....der drang immer UP to Date zu sein.

...naja nicht das,dass mal unser verhängniss wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...