Zum Inhalt springen

LED TV gut oder schlecht für PS3 ?


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol fang jetzt nicht an wie mein alter !

das labert immer das selbe ^^

 

 

na ganz einfach weil ich einen größeren und besseren will

den den ich jatzt habe war nur ein billiger der kam im sommer 1200€ vun samsung (der kostet jetzt 600-700€

 

und ich will mir in jannuar oder februar wieder einen für ca 1000€ holen

 

den alten kann man ja für ein apel und ein ei verschärbeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamischer Kontrast 50000 : 1

5m/s

37 Zoll ( 94 cm ) Bilddiagonale

1920x1080

24p

horizontaler Blickwinkel 178 Grad vertikaler Blickwinkel 178 Grad

3 x HDMI

 

Pixelfehlerklasse 2. Bild-in-Bild (über VGA oder HDMI; Entertainment Mode; DNIe Pro, Wide Color Enchancer 2, Clear Panel, Anynet+ (HDMI-CEC)

 

glaub mir das ist nix dickes zumal der viel zu klein is

ich warte warscheinlich sogar bis sommer um mir dann gleich einen laser tv zu holen. wenn die bezahlbar sind ^^

 

aber ich will dieses mal ein 120cm haben :-) oder gößer ma sehen was die preise sagen

 

weiß jemand ab der neue bravia mit 200hz gut ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal warten bis hdtv sich überhaupt hier in deutschland etabliert hat. und bis dahin ziehen noch mindestens 2 jahre ins land.

 

Angst zu haben vor neuen lasern oder oder oled tvs oder 200hz tvs brauch man auch nich haben,denn:

 

200Hz Technologie ist totaler Quatsch imo zur jetzigen Zeit. Das einzige, was gut aussieht auf solch einem TV ist die speziell dafür entwickelte Demo. Wenn man dort das normale Fernsehsignal einspeist, seit ihr besser bediehnt mit 60 od. 100 Hz.

 

Diese OLED Technologie ist eigentlich auch ein alter Hut. Gab es schon vor Jahren, nur bestand keine Nachfrage. Jetzt haben se das wieder ausm Keller geholt, warum auch immer. In den USA kann man die Dinger schon kaufen..meine gelesen zu haben für ein 11 Zoll Tv OLED zahlt man 1500 $ <-- ein stolzer preis für so eine Briefmarke..da könnt ihr ja mal hochrechnen auf 30-40 zoll...ist unbezahlbar derzeit..

 

Wenn man sich heute einen gescheiten FULLHD tv kauft, hat man für 5+ Jahre erst mal ruhe, da der Markt ja auch nachziehen muss...und DAS dauert eben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber nerven tut das Ganze trotzdem irgendwie. Mein LCD ist ja nun so was von veraltet. 60Hz und kein 24p. Jetzt kriegt man TV mit besseren Daten schon für weniger als ich für meinen ausgegeben habe. Jedesmal wenn ich in die Stadt gehe, sind noch bessere noch billiger zu haben. Da hat man echt keinen überblick mehr:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal.Und Laser wird umgerechnet ca.5000€ kosten,wenn sie veröffentlicht werden.Ich habe hier in der Nähe einen bekannten,der arbeitet für Sony.Und deswegen ist der gut informiert.

 

Und wenn die Laser TVs erscheinen,dann werden die LCD Preise erdrutschartig fallen.Dann hole ich mir einen 50 zöller Full HD für schlappe 600€

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...