Zum Inhalt springen

Gamer mit Herz?


Empfohlene Beiträge

Auskommen kann man damit sicherlich nur sollte man sich dann die Frage stellen, ob man später mit 40-50 Jahren nicht zu sich selber sagt: "Hätte ich damals nur....."!

 

Das kann man sich aber in so ziemlich jeder Situation selbst sagen... Und ich bin mal so frei und behaupte, dass sich viele Männer in dem von dir erwähnten Alter durchaus sagen: "Hätte ich damals nicht diese Frau geheiratet." :haha:

___

Aber davon mal abgesehn sollte ein Leben zum mind. mit irgendeiner Form von Liebe erfüllt werden. Hach nein wie schnulzig. Nur wie dies auszusehn hat, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin momentan jedenfalls froh, kein Frauchen an meiner Seite zu haben. xD Wird sich zwar früher oder später mal wieder ändern... Aber vor allem, wenn es um Kinder geht würd ich lieber zweimal überlegen, sich eines anzuschaffen... Will man einem Kind es wirklich noch zumuten, in so einer Welt wie der jetzigen groß zu werden? xD

Aber diese Vorurteile gegenüber Zocker kenne ich eigentlich nur aus den Medien. Nicht wirklich aus dem echten Leben... Da zweifel ich dann eher an der sozialen Kompetenz der Leute, die so denken. :think: Ich zocke nun seit über 17 Jahren leidenschaftlich und hatte nie Probleme im sozialen Umgang mit Mitmenschen. Hab immer viele Leute um mich, zieh mich aber gerne auch einfach mal zurück. Soziale Inkompetenz hat definitiv nicht den Ursprung im Zocken. :lol: Davon mal abgesehn sind mit Tiere deutlich wichtiger als Menschen im allg. (Einzelfälle fallen hierbei mal außen vor.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin seit dem 30.07.2006 sehr glücklich vergeben :zwinker:

 

Bedeutet seit meinem 14. Lebensjahr (sie seit ihrem 13.) und wir sind in 27 Tagen bereits volle 5 Jahre zusammen.

 

Bei mir ist aber schwer Freundin und das Hobby Zocken unter einen Hut zu bekommen.

Sie zockt zwar ab und zu auch mal gerne, aber seeeeeehr selten - ich hingegen bin von FIFA besessen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dem 30.07.2006 sehr glücklich vergeben :zwinker:

 

Bedeutet seit meinem 14. Lebensjahr (sie seit ihrem 13.) und wir sind in 27 Tagen bereits volle 5 Jahre zusammen.

 

Bei mir ist aber schwer Freundin und das Hobby Zocken unter einen Hut zu bekommen.

Sie zockt zwar ab und zu auch mal gerne, aber seeeeeehr selten - ich hingegen bin von FIFA besessen :haha:

von deiner FIFA besessenheit hab ich schonmal irgendwo hier im forum gelesen xD

da hast du es verkauft, um aufzuhören, hast es dir dann aber wieder gekauft hahah

stimmts?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von deiner FIFA besessenheit hab ich schonmal irgendwo hier im forum gelesen xD

da hast du es verkauft, um aufzuhören, hast es dir dann aber wieder gekauft hahah

stimmts?^^

 

Jo, aber mittlerweile bin ich eigentlich von FIFA losgekommen, weil FIFA 11 für mich persönlich eh fürn' ... war :zwinker:

 

(Nicht zu vergessen, dass ich hier FIFA 10 erneut verkauft habe :haha: 2x gekauft, 2x verkauft und danach FIFA 11 gekauft und wieder vertauscht.)

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das nur Vorurteile sind von Leuten, die selber nicht zocken und einen überhaupt nicht kennen.

 

Ich selber zocke auch öfters mal, und dennoch vernachlässige ich meine sozialen Kontakte nicht.

Ich denke solange man alles in einem vernünftigen Maße betreibt, ist das auch völlig in Ordnung. Ich kenne Leute, die verbringen bestimmt 15, manchmal mehr Stunden in der Woche mit Modellbau. Da würde nie einer auf die Idee kommen zu sagen, die hätten keine Freundin.

Sobald man aber sagt, man spielt Videospiele ist man ein Nerd, Kellerkind und sonst was.

Ich glaube diejenigen die ein Problem haben, sind die, die solche Sprüche von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlimm, meine Alte ist auch nur am Zocken ! :_wanken2:

 

 

 

 

 

 

 

Nein! Ist wie mit allen Hobbies, seien sie gesellschaftlich verpöhnt wie Spiele, oder etabliert wie Karneval, Feuerwehr oder sonstiges. Vernachlässigt fühlen kann sich immer jemand, vernachlässigt sein auch. Nur: Ob das durch Saufkameradschaften oder Gaming, sei es per Konsole oder Modelleisenbahn geschieht, ist kein Unterschied. Auch wenn das die Menschen, die sich gerne selbst "mitten im Leben" sehen, anders deuten.

 

Es gilt einfach, eine gesunde Mischung zu finden. Die letzten zwei regnerischen Tage haben ich und Liebste mal wieder Trine zusammen durchgespielt. Ja, das war viel Konsolenzeit wenn man es so will. Schlimm?!

 

Abhängig ist es vom Establishment der Freizeit-Beschäftigungen. Von mir nahe stehenden Personen lass ich mir süffisante Kritik übers Zocken gefallen, schließlich hat jeder seiner Laster, mit denen es spontan zu kontern gilt. Die Meinung Fremder ist mir hingegen vollkommen egal. Der Liebe muß es keinen Abbruch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...