Zum Inhalt springen

Gamer mit Herz?


Empfohlene Beiträge

So wie sich viele unter den Diskussion benehmen und verhalten, braucht man sich darüber auch nicht im mindesten aufregen! Klar, die Politik tut viel ihren Anstrich geben, aber vieles hat sich die Gamingszene auch selber zu zuschreiben!

Natürlich hat sich vieles die Gamingszene zuzuschreiben, sie entwickeln es ja schließlich auch !! :D

 

Aber muss man in Deutschland auch wirklich sowas wie Blut zensieren ??

 

Naja falsches Thema. Für mich sind halt Gamer ohne Real Life von einem anderen Stern. Tut mir leid, aber jeder der sein richtiges Leben, für das eines Virtuellem vernachlässigt, gehört eingesperrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Tut mir leid, aber jeder der sein richtiges Leben, für das eines Virtuellem vernachlässigt, gehört eingesperrt. :D

 

Du meinst sicher therapiert? Es ist klar das solche Leute Hilfe brauchen. Und gerade bei Kindern/Jugendlichen sind die Eltern dazu verpflichtet darauf zu achten, dass das Spielen keine ungesunden Ausmaße annimmt.

 

Allerdings verstehe ich auch, dass sich viele Eltern damit schwer tun einzuschätzen, ob ihr Kind zu viel zockt, und ob die Games es von der Außenwelt abkapseln. Da muss sich noch einiges in der Richtung tun, vor allem was die Aufklärung der Eltern über Medien angeht.

 

Das sollten dann aber nicht unsere Medien übernehmen die kaum mehr Ahnung haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher therapiert? Es ist klar das solche Leute Hilfe brauchen. Und gerade bei Kindern/Jugendlichen sind die Eltern dazu verpflichtet darauf zu achten, dass das Spielen keine ungesunden Ausmaße annimmt.

 

Allerdings verstehe ich auch, dass sich viele Eltern damit schwer tun einzuschätzen, ob ihr Kind zu viel zockt, und ob die Games es von der Außenwelt abkapseln. Da muss sich noch einiges in der Richtung tun, vor allem was die Aufklärung der Eltern über Medien angeht.

 

Das sollten dann aber nicht unsere Medien übernehmen die kaum mehr Ahnung haben. :zwinker:

Eigentlich ist mir das ganze auch recht egal. Mir tun solche Leute einfach nur leid. Ich hab meinen spaß für zwischendurch. Ist halt die 4. schönste NEBENSACHE der Welt. :D

Auf platz 3. ist bei mir leider Musik machne :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist mir das ganze auch recht egal. Mir tun solche Leute einfach nur leid. Ich hab meinen spaß für zwischendurch. Ist halt die 4. schönste NEBENSACHE der Welt. :D

Auf platz 3. ist bei mir leider Musik machne :haha:

 

Wieso leider? Ist doch richtig so Prioritäten zu setzen. Ich würde Videospiele auch auf Platz 4 setzen. PLatz 3 sind eindeutig meine beiden Bartagame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...