Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Problem


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung aber was hält dich denn vom patchen ab? Und falls das Problem dann immer noch besteht dann lösch mal die Spieldaten und installier AC2 neu. Worst Case Szenario: DU musst den Spielstand löschen. Und mit ganz viel Pech liegt es an deiner Kopie. Vielleicht hilft es auch die CD etwas abzuputzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich der Typ, der nur dann patchet, wenn's wirklich was bringt bzw. ein MP-Game ist, weil mein I-net so lahmarschig ist ;)

CD ist blitzblank, habe mich aber eben doch mal für den Patch entschieden...später mal sehen, ob das was bewirkt hat ;)

 

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...