Zum Inhalt springen

Gaming PC


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Ich überlege mir einen neuen PC zuzulegen, am besten einen der etwas taugt, da mein alter bereits bei Spielen wie GTA San Andreas auf hoher Grafikeinstellung schlappmacht :D Das sollte natürlich fließend laufen :D

 

Könnte mir vielleicht jemand einen preis- und leistungswerten PC vorschlagen auf dem aktuelle Spiele auf relativ guter Einstellung fließend laufen? Oder sogar ein gutes Notebook? Denn wenn ich jetzt z.B. bei Amazon reinschau habe ich keine Ahnung worin sich ein Highend Rechner für 600€ und ein anderer Highend Rechner für 800€ unterscheiden, sind doch beide "Highend" :D

 

Was benötigt man? Was ist nicht relevant und somit einzusparen?

 

Hoffe auf seriöse Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Fertig-Pc's wie bei Ultraforce.de solltest du verzichten, ein selbst zusammengestellter PC ist bei selben Preis um einiges besser.

Grund: In der Regel werden die billigsten Komponenten einer Klasse eingebaut. Also lieber keine Fertig-Pc's kaufen.

 

KillerPhil51 Link ist optimal,

 

falls du bereits ein Betriebssystem hast (optimal Windows 7 64bit wegen 4GB-Ram DDR3) könntest du auch die 800€ zusammenstellung evtl. nehmen.

Falls dein Budget höher ist, kannst du natürlich auch eine andere Konfig nehmen

 

du kannst die Teile auch bei Hardwareversand.de bestellen, und dort für 20€ drauf den PC zusammenbauen lassen, falls du dir das nicht selber zutraust.

 

Ps: Der Unterschied zwischen einem 600€ und einem 800€ Pc ist einfach, das der 800€ PC mehr Leistung hat/haben sollte (z. B. bessere CPU und GPU)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal für die Antworten ;) 600-800 Euro hören sich ja ganz nett an, ist nicht allzu viel :ok:

 

KillerPhil51 Link ist optimal,

 

falls du bereits ein Betriebssystem hast (optimal Windows 7 64bit wegen 4GB-Ram DDR3) könntest du auch die 800€ zusammenstellung evtl. nehmen.

Falls dein Budget höher ist, kannst du natürlich auch eine andere Konfig nehmen

 

du kannst die Teile auch bei Hardwareversand.de bestellen, und dort für 20€ drauf den PC zusammenbauen lassen, falls du dir das nicht selber zutraust.

 

Ps: Der Unterschied zwischen einem 600€ und einem 800€ Pc ist einfach, das der 800€ PC mehr Leistung hat/haben sollte (z. B. bessere CPU und GPU)

 

Die automatische Zusammenstellung ist optimal :bana1: danke dir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...