Zum Inhalt springen

PS3 hängt das Spiel auch


KIMIPS3

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PS3(40GB) und zwar wenn jetz in meinem PS3 online in internet-browser gehe hängt es nach 10 min oder dann musss ich aussmachen und jetz das 2te Problem wenn ich fifa 11 spile kommt bei spiel kein Sound und wenn das spiel fertig ist hängt es läd nur dann muss ich wieder ausmachen das gleiche mit GTA IV .

 

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach nem Problem an was repariert werden muss. Hey, ich habe keine Ahnung aber ich schlage vor du lässt dir die Ps3 bei nem Reperaturdienst untersuchen oder auch gleich dort reparieren.

aber da die 40gb variante schon recht alt ist, hat er sicherlich keine garantie mehr. dann blecht man sicherlich mehr als 100€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da die 40gb variante schon recht alt ist, hat er sicherlich keine garantie mehr. dann blecht man sicherlich mehr als 100€

 

 

Er hat doch nichts von Kosten gesagt. Ich hätte was anderes gesagt wenn er was von: bitte möglichst billig, erwähnt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die PS3 im Browser abkackt ist nichts neues, meine ist grad auch schonwieder gegreezed als ich aus den Browser in den Sprachchat gehen wollte.

 

Das kotzt mich an, soviel zum Thema zu den x updates "systemstabilität wurde verbessert"...:_wanken2:

 

-----

 

Lösche mal die SPIELdaten und installiere das Spiel mal neu und schau mal ob das Problem dann immernoch besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...