Zum Inhalt springen

Stunt Trophäe frage......


animefreak18

Empfohlene Beiträge

Und zwar geht es dadrum das ich ein Riesenconduit ( die weis sind ) mit donnerschlag töten muss.

Ich habe das spiel komplett durch und finde keine mehr von dehnen!

Hab ich jetzt pech gehabt oder wie und wo tauchen die auf???

Und gibt es eine leichte möglichkeit den Stunt zu machen wo man eine Granate zurückschleudern muss???

Danke im voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich auch schon sämtliche Gebiete von Gegnern befreit oder?

Dann ist es extrem unwahrscheinlich auf Gegner zu treffen :(!

Es kann sein, dass du in Warren noch eventuell einen von diesen Müllgiganten findest. Der ist dort, wo man John hingefolgt ist als er vom Helikopter gejagt wurde und dann der Heli vom Müllgiganten zerstört wird. War ein Karmamoment (Sich vom Tank treffen lassen oder zurückschleudern und den Giganten schwer verletzen)

Du kannst jetzt aber besser ein neues Spiel anfangen und dort versuchen die Stuntliste dann abzuarbeiten ohne das du jetzt die Gebiete befreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar geht es dadrum das ich ein Riesenconduit ( die weis sind ) mit donnerschlag töten muss.

Ich habe das spiel komplett durch und finde keine mehr von dehnen!

Hab ich jetzt pech gehabt oder wie und wo tauchen die auf???

Und gibt es eine leichte möglichkeit den Stunt zu machen wo man eine Granate zurückschleudern muss???

Danke im voraus ^^

Auf der ersten Insel findest du im Park auch nach Storyende einen Conduit. So einer der sich hin und her warpt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal im editor ausbrobieren auf das funktioniert in dem du einfach Riesenconduits plazierst und dann auf die drauf springst.die 25 Benutzergenerierten spiele die man für die trophy braucht habe ich immer die gleiche gespielt,in dem ich auf filter und dann auf gespielte spiele ging oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄ seit wann is ein editor in infamous 1?? ^^

Das mit den Riesenconduit hab ich geschaft aber das mit granate zurückschleudern is echt heftig klappt iwie nicht!!!!

 

Du musst die Granate auf den Angreifer zurückwerfen oder zumindest richtig nahe an ihn ran, so dass er bei der Explosion seiner eigenen Granate draufgeht.

Das funktioniert am Besten in engen Gängen und während du beschossen wirst, kannst du dich ja mit dem Schild schützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Stunt ist halt ein wenig kniffelig ^.^. Daher wie gesagt nur der Tipp, dass es in engen Gängen besser geht:zwinker:. Vielleicht triffst du den Typen dann gleich mit und der fliegt mit der Granate.

Du hast bestimmt schon die Schockwelle aufgerüstet, dann wird das etwas schwieriger, da die Gegner langsamer durch die Luft fliegen als die Granate selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...