Zum Inhalt springen

Klitschko vs. Haye - Der Kampf


Empfohlene Beiträge

Noch ca. 20 Minuten bis der Kampf zwischen Klitschko und Haye beginnt.

Mal sehen ob Haye seinen großen Worten auch Taten folgen lassen kann.

:popcorn:

 

(An die Mods: sollte der Theard im falschen Unterforum sein, bitte ins richtige verschieben. Sollte der Theard ganz unerwünscht sein, dann einfach Löschen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gesetz der Fall Haye gewinnt, was denkt Ihr was morgen in den Medien los ist!

 

Aber denke auch das Klitschko gewinnt! Hoffe geht ein wenig mehr als wie beim letzten Kampf. War glaub ich in Runde 1 oder 2 schluss

 

Was denkt Ihr werden die beiden im Kampf sich umarmen. Wisst schon aneinander klammern :knuddel:

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher du unterschätzt klitschko ! An den kommt im moment einfach niemand ran !

Auf keinen Fall unterschätze ich ihn.

Aber ich schätze Haye um einiges besser ein, als die Leute, die Klitschko in der jüngsten Vergangenheit geboxt hat.

 

Ausserdem gibt es wohl keinen anderen mehr der den Klitschko´s einigermassen gefährlich werden könnte.

Traurig aber wahr.

Das Schwergewicht ist schon recht langweilig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...