Zum Inhalt springen

Klitschko vs. Haye - Der Kampf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich! :D

Tyson war der beste Boxer aller Zeiten, auch besser als Ali & Co. Iron-Mike war ein Killer und seither gibt es nur dieses Gentlemanboxen wie Henry Maske.

 

Die Punkterichter waren für mich auch viel zu eindeutig, dabei fehlten mir auch vom Dr. die richtigen Aktionen. Viel kam von ihm auch nicht. Man hatte nie das Gefühl, dass Klitschko Haye jemals im Griff hatte. Dafür war das Ergebnis zu überzogen. Es hätte knapper sein müssen, gerade in den ersten vier fünf Runden war Haye einfach agiler und hat viel mehr für den Kampf getan und sogar Klitschko ein Cut zugezogen. So ein Cut kommt ja auch nicht von ungefähr.

ich will die brüder gegeneinander antreten sehen aber sie haben gesagt das sie es nie machen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich! :D

Tyson war der beste Boxer aller Zeiten, auch besser als Ali & Co. Iron-Mike war ein Killer und seither gibt es nur dieses Gentlemanboxen wie Henry Maske.

 

Die Punkterichter waren für mich auch viel zu eindeutig, dabei fehlten mir auch vom Dr. die richtigen Aktionen. Viel kam von ihm auch nicht. Man hatte nie das Gefühl, dass Klitschko Haye jemals im Griff hatte. Dafür war das Ergebnis zu überzogen. Es hätte knapper sein müssen, gerade in den ersten vier fünf Runden war Haye einfach agiler und hat viel mehr für den Kampf getan und sogar Klitschko ein Cut zugezogen. So ein Cut kommt ja auch nicht von ungefähr.

Tyson ist unerreicht und der ist 1.81 m!!! Iron Mike war genial! Das war Boxen deluxe!

 

Haye hatte so oft die Deckung unten und punchte vorbei...Klitschko hätte so oft Treffer landen können und kontern. Stattdessen legte Haye direkt nach nem misslungenem Schlag einen nach....Klitschko hätte währendessen dies so gut ausnutzen können. Haye stand auch so oft an den Seilen...eigentlich ein Todesurteil für den Boxer!!! Klitschko hat es auch nicht genutzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will die brüder gegeneinander antreten sehen aber sie haben gesagt das sie es nie machen würden

Vollkommen in Ordnung! Ich will auch nicht dass die gegeneinander kämpfen.

Der Haye war ja doch nicht so schwach wie ich anfangs dachte.Nur der hat mich in Kampf öfters aufgeregt als er immer mit Absicht sich fallen gelassen hat.

 

Aber egal der Kampf war sehr unterhaltsam und ich freu mich das KlitschkO ;) gewonnen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt echt das kotzen wenn hier die ganzen Hobby Laien diskutieren !!!

Denken paar mal Boxen geguckt und Fight Night gespielt haben se Ahnung :_wanken2:

 

Betreibt mal richtig den Sport und urteilt dann !:_wanken2:

 

Betreibe ihn doch selbst mal, bevor du hier die große Klappe schwingst und wenn du jetzt mit irgend nem schwachsinnigen Box-Verein kommst, lach ich dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreibe ihn doch selbst mal, bevor du hier die große Klappe schwingst und wenn du jetzt mit irgend nem schwachsinnigen Box-Verein kommst, lach ich dich aus.

 

Geb ich dir Recht!

 

Klitschko hat verdient gewonnen aber sein Bruder Vitali hätte ihn nicht ohne K.O. entkommen lassen :ok:

Das war keine Strafe sondern eine Belohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...