Zum Inhalt springen

Klitschko vs. Haye - Der Kampf


Empfohlene Beiträge

Mir kommt echt das kotzen wenn hier die ganzen Hobby Laien diskutieren !!!

Denken paar mal Boxen geguckt und Fight Night gespielt haben se Ahnung :_wanken2:

 

Betreibt mal richtig den Sport und urteilt dann !:_wanken2:

 

Was hast du denn für ein Problem?

 

Jeder hat das Recht hier seine Meinung und Ansicht zu posten, egal ob Laie oder selbsternannter Experte.

 

Wenn dir das nicht passt, suche dir bitte ein anderes Forum.

 

Sollte ich eine weitere solche Entgleisung von dir sehen, ist eine Denkpause fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön das ihr Iron Mike erwähnt!

 

Als dieser Hayes da so im Ring immer die Deckung runtergenommen und provoziert hat, habe ich mir die ganze Zeit gewünscht sein Gegner heißt Tyson und nicht Dr. Schlaftablette.

ja genau das gleiche wünschte ich mir auch!! Der hätte sich nur einmal provozieren lassen, vorallem was vor dem Kampf war! Dann hätte er wieder wie ein Stier rot gesehen und wäre wie von ner Hornisse gestochen auf den Gegner los!:ok:

Mir kommt echt das kotzen wenn hier die ganzen Hobby Laien diskutieren !!!

Denken paar mal Boxen geguckt und Fight Night gespielt haben se Ahnung :_wanken2:

 

Betreibt mal richtig den Sport und urteilt dann !:_wanken2:

? Alles klar Herr Experte, bevor du hier beleidigst und dich als Haye- Großmaul einen Namen machst, analysiere bitte den Kampf mit deinen Worten fachgerecht! Und lass bitte für uns Laien die Fachbegriffe weg, die verstehst nur du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal seit langen ein spannender Kampf.

 

Da lag wohl Tyson mit seiner Aussage Falsch, das Haye in Runde 2 zu Boden geht.

 

Auch wenn ich Haye durch seine provokation nicht mochte, war der Typ doch ein guter Gegner und einer fairer verlierer.

 

 

Naja, das mit den Verletzungen fand ich etwas unnoetig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Verletzungen hab ich nicht mitbekommen, weiß nur das er nach den Kampf Klitschko die Hand oder Faust gab und Ruhig blieb.

 

 

Das ist ja mal selbstverstaendlich find ich...es geht da ja immerhin um Sport, ich kapier garnicht warum der Haye gegen Dr. Steelhammer so persoehnlich wurde, da kenn ich wahrsch. die Vorgeschichte nicht. Jedenfalls meinte der Haye nach dem Kampf im Interview das er wegen einer Verletzung am Fuss und Handgelenk oder so behindert wurde. :D Das ist ziemlich unsportlich wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Kampf sehr langweilig. Die sind ja nur rumgetanzt, da hätt ich auch let's dance oder sowas gucken können. Kampf des Jahrzehnts hieß es vorher...

 

Und als der Moderator hinterher noch meinte, was das doch für ein toller, spannender Kampf war, dachte ich ich hör nicht richtig. :ka:

 

Immer diese großen Sprüche von den Boxern vorher "KO hier, Rache da, blablabla" und dann nur Rumgewackel im Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Kampf sehr langweilig. Die sind ja nur rumgetanzt, da hätt ich auch let's dance oder sowas gucken können. Kampf des Jahrzehnts hieß es vorher...

 

Und als der Moderator hinterher noch meinte, was das doch für ein toller, spannender Kampf war, dachte ich ich hör nicht richtig. :ka:

 

Immer diese großen Sprüche von den Boxern vorher "KO hier, Rache da, blablabla" und dann nur Rumgewackel im Ring

 

Vielleicht ist für dich Wrestling besser!?:think: Nein, Spaß, ich fand den Kampf eigentlich ganz gut, aber nicht anders als die 10 Kämpfe davor. Kampf des Jahrzehntes war es jedenfalls nicht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...