Jump to content
Lady

Der Steckbrief Thread! (1. Post lesen)

Recommended Posts

Persönliche Angaben:

Name: Adrian

Geburtsort: Klagenfurt - Kärnten AUT

Geburtstag: 14.11.1987

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 1,75

Gewicht: 62 kg

Haarfarbe: Schwarz - Braun

Augenfarbe: Dunkelgrün/Braun (???)

Hobby's: Skaten, Musik, mit meinen Kumpels die Gegend unsicher machen^^, Fußball zuschauen und einen drauf machen, PS3 usw.

Play3.de Berreich:

Username: Stammt von einen Agnostic Front Song namens "The Eliminator". Hat mit einfach verdammt gut gefallen, und die Bezeichnung ist einfach geil^^

Wie ich auf diese Seite gestoßen bin?

Habe immer gedacht dass das die Seite des Magazins ist^^ Hab mich immer bei den News erkundigt und mich irgendwann mal angemeldet, als ich selbst Internet hatte.

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: Pizza, Käse-Spätzle, Kärntner Käsnudel, Zwiebelnudel, Wiener Schnitzel, Lasagne und, und, und ... aber Nudel rocken wie Sau!!! ^^

eis: Vanille, Kaffee, Kirsche, Stacetella (?) ...

getränk/e: Bier, Red Bull, Almdudler

farbe: Schwarz, Blau

Tier/e: Katzen

Schulfach: Turnen bzw. Sport, Englisch, Computerdingsbums ...

Band/Gruppe: Loikaemie, Emscherkurve 77, Cock Sparrer, Agnostic Front, Slayer, ...

Sänger/Sängerin: Boa keine Ahnung ... Johnny Cash?

Soundtrack/Lied: Verdammt viele ...

Urlaubsort: Italien - Jesolo

Buch: Boa, seit der Schulzeit keines mehr gelesen^^

film: Fight Club, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Scarface, Der Pate, Stirb Langsam, The Football Factory, Star Wars, ...

Spieleberreich:

Meine Spiele: GTA 4, Assassin's Creed, Der Pate, Fifa 08, Fifa 09, FarCry 2, COD 3, Mortal Kombat VS DC Universe, Viking, Resistance 1+2, Skate 1+2, BF:BC, MGS 4, Star Wars TFU

Mein/e Lieblings......

lieblingsspiele: GTA 4, MGS 1-4, God of War, COD 4, Resistance, Skate, Die Mortal Kombat Reihe, Assassin's Creed, ...

charakter/e: Solid Snake, Kratos, Scorpion, Altair

genre: Shooter, Action-Adventure

konsole: PS3

Edited by Eliminator1987
2 neue Games hinzugefügt

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Persönliche Angaben:

Name: Manuel

Geburtsort: Salzgitter-Bad/Niedersachsen

Geburtstag: 03.09.1976

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,75

Gewicht: 85 kg

Haarfarbe: keine, weil Glatze

Augenfarbe: grün-blau

Hobby's: Daddeln, Poker, Skat, Tischfußball, Billard, Hamburger SV, Fußballtrainer

Play3.de Berreich:

Username: Warum Manumann? Ich rege mich beim Zocken oft maßlos auf, und da geht es dann auch mal " Mann oh Mann" (oder wird das zusammen geschrieben? Egal) und da hab ich es einfach mal von meinem Namen abgeleitet. Also ne völlig öde Geschichte ^^

Natürlich durch das bekannte, gleichnamige Magazin

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: Nudeln, Nudeln & Nudeln

eis: Die Eiswürfel im Jägermeister-Tonic

getränk/e: Mineralwasser, grüner Tee, Milch und am WE auch mal Carlsberg, Franziskaner und Jägermeister (meist pur, aber auch mal mit Tonic)

farbe: weiß & blau

Tier/e: Pandabär, Eisbär

Schulfach: hab ich lange hinter mir ^^

Beruf: examinierter Altenpfleger

Band/Gruppe: Rammstein, Disturbed, Madball, Stuck Mojo, Subway to Sally

Sänger/Sängerin: Mein Onkel war auch Sänger, er sank und sank immer tiefer und jetzt brummt er schon drei Jahre :zwinker: xD

Soundtrack/Lied: Resident Evil Extinction

Urlaubsort: haupsächlich Deutschland, aber auch schon mal Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich - muß unbedingt mal nach Irland

Buch: Fremdwörterlexikon

film: alle Jet Li Filme & Das Schweigen der Hammel (ja..der Hammel)

Spieleberreich:

Meine Spiele: GTA 4, PES 2009, Virtua Tennis 3, TW PGA Tour 2009, RSV 1&2, MGS 4, Resistance, Darkness, COD 4, Uncharted, Motorstorm, Siren Blood Curse, BF BC, und ca. 100 PS2 Games- u.a. natürlich Manhunt 1&2

Mein/e Lieblings......

lieblingsspiele: PES, TW PGA Tour, RSV, God of War, Pac Man, Hitman, Resident Evil

charakter/e: Pac Man, Kratos, Nr.47

genre: Shooter, Survival Horror, Sport

konsole: PS3 60 GB

Edited by manumann76

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Persönliche Angaben:

Name:Volkan

Geburtsort:Leverkusen

Geburtstag:10.05.1994

Sternzeichen:Stier

Größe:ca.1.60m

Gewicht:ca.55kilo

Haarfarbe:Braun

Hobbys:Fußball spielen,zocken,lesen,Schule,Freunde treffen,play3.de,Familie

play3.de Bereich:

Username:Volkinho,weil:Volk(von meinem wahren Namen) und inho(von ronaldINHO).Vor ein paar Jahren erfunden und seitdem benutze ich es immer

Auf der Suche nach Infos zu FIFA09 habe ich gegoogelt und bin hierdrauf gekommen und geblieben^^

Allgemeiner Berreich:

Lieblings...

essen:Döner,Pizza,türkische Gerichte...

eis:Erdbeer,Vanille

getränk:Cola,Apfeltee,Früchtetee,Kamilletee,Wasser

farbe:rot,gelb

Tiere:Hai,Tiger,Löwe

Schulfach:Mathe,Sport

Beruf:Schüler

Band/Gruppe:habe keinen Liebling

Sänger/Sängerin:Rihanna,Bushido,Billy Talent(Band oder Sänger?)

Soundtrack/Lied:Red Flag,Fallin Leaves,Alles neu,This is the life,I kissed a girl,Hot n cold,Bitter suit Symphony

Urlaubsort:Türkei

Buch:Klippenland-Chroniken,Eragon-Reihe,Elfenritter-trilogie,Die Elfen,Elfenwinter,Elfenlicht

Film:Habe keinen Favoriten

Serie:Southpark,Family Guy,Full House,SIMPSONS

Spieleberreich:

Meine Spiele:FIFA09,Uefa Euro 08,GTA4,Midnight Club LA,Gran Turismo 5 prologue,Formula one Championschip edition

Lieblingsspiele:FIFA,NfS,Midnight Club

Lieblingsgenre:Sport,Rennen

Konsolen:PS1,PS2,PS3,PSP,GBA advance SP^^

Edited by Volkinho

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Persönliche Angaben:

Name: Steven

Geburtsort: Berlin

Geburtstag: 28. 07. 1984

Sternzeichen: Löwe

Größe: 1,78 m

Gewicht: 71 kg

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: Blau

Hobby's: alles, was mir Spaß macht

Play3.de Berreich:

Username: SalBei setzt sich aus meinen Initialen zusammen Steven B. Dann hab ich nur ein Wort gebraucht, in dem diese Buchstaben vorkommen und SalBei war einfach perfekt. Außerdem ist Salbei eine wirklich nutzvolle Pflanze und wird als das einzige Allheilmittel angesehn.

Fälschlicherweise durch die Zeitschrift

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: Kartoffelpuffer, Pizza, Radischen und alles, wo Fleisch drin ist

eis: Schoko/Vanille, Erdbeer

getränk/e: Milch, Apfelsaft, Sprudelzeugs mit Geschmack

farbe: Grün

Tier/e: Schildkröten, Eidechsen, Schlangen, Wölfe

Schulfach: Englisch, Geschichte, Erdkunde

Band/Gruppe: Korn, System of a Down, Bloodhound Gang, Red Hot Chilli Peppers, Offspring, Cypress Hill, Wu-Tang Clan, Dr. Dre, D12, Mobb Deep

Sänger/Sängerin: Nate Dogg, Jonathan Davis, Anthony Kiedis, Mick Jagger

Soundtrack/Lied: 8 Mile rd. - 8 Mile

Urlaubsort: Kreta

Buch: Illuminati

film: Star Wars 4 - 6, Indiana Jones 1 - 3, Dawn of the Dead, Spaceballs, Half Baked, Fear and Loathing in Las vegas, Blow, Fluch der Karibik Reihe, Ace ventura

serie: Lost, Heroes, Stargate, Simpsons, South Park

Spieleberreich:

Meine Spiele: Siehe Sig

Mein/e Lieblings......

lieblingsspiele: Metal Gear Saga, Resident Evil Reihe, Fallout Reihe, Elder Scrolls Reihe, Deus Ex, The Nomad Soul, Gothic 1 + 2, Final Fantasy Saga, Operation Flashpoint, Half Life Serie, GTA Serie, Max Payne

charakter/e: Solid Snake, Jill Valentine, Clair Redfield, Max Payne, Merryl, J. C. Denton, Indiana Jones, Han Solo,

genre: Action Adventure, Survival-Horror, Rollenspiele, Arcade Racer, Shooter, Hack n´Slay

konsole: PS3

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Persönliche Angaben:

Name: Maik

Geburtsort: Oldenburg

Geburtstag: 08.06.1990

Sternzeichen: Zwilling

Größe: ~1,80 m

Gewicht: ~ 62 kg

Haarfarbe: Braun-Dunkelbraun-fast schwarz

Augenfarbe: Braun-Grün

Hobby's: Zocken, Chatten, schlafen, Sport und über sinnloses Philosophieren

Play3.de Berreich:

Username: Mh... wie war das denn noch gleich??

Weiß ich gar nicht mehr so genau, hing glaub ich immer mit meinem Spielstil zusammen... und die 18 bezieht sich nicht auf mein alter! Zum einen gibt google sehr wenig treffer auf "Vlex18" ausserdem hab ich ne 18 Paranoia :D

Ich hab i-was gesucht, wusste aber nicht mehr was... aufjedenfall bin ich dann durch einen google treffer hier gelandet. hab mir die Seite angesehen, die News schienen auch immer aktuell zu sein und dann dachte ich mir, stoß ich mal dazu und fange an zu nerven ;)

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: So ziemlich viel Fleisch... Burger, Würstchen, leckeres Steak, Hackepeter ^^, Gehacktes und Döner wie auch Pizzen... Salat schmeckt auch sehr geil und ja ... eigentlich ziemlich viel ausser Kohlzeugs oder Extremen Gemüseeintopf oO brauch was zum kauen und nichts weiches...lol

eis: Stracciatella + was mir grad in den Sinn kommt

getränk/e: Beck's^^, MineralWasser, SahneKaramellTee sowie Kakao.

farbe: Meist Blau und Rot, aber es variert... kommt halt drauf an wodran...

Tier/e: Füchse, Adler, Hunde, Wölfe, Raben (intelligente vicher oO) und mehr fällt mir grad nich ein...

Schulfach: Mathe, Physik, Sport

Band/Gruppe: Nichts festes, nicht immer bringt ein und die selbe Band ein gutes Lied raus, aber meist RedHotChilliPeppers...

Urlaubsort: War bisher nur in Polen ...

Buch: -

film: Viele Sind gut... Star Wars, und puh gibt soviele....

serie: LOST

Spieleberreich:

Meine Spiele: Call of Duty 4: Modern Warfare, Metel Gear Solid 4, GTA IV, Tekken: Dark Res..., Super Stardust HD, Nucleus, The Last Guy, Call of Duty: World at War, LittleBigPlanet. Nicht viele. bleibe eigentlich derzeit auch nur bei CoD4 hängen^^... andere schon ausgeliehen und angetestet aber ist mein Schatz^^

[/u]Mein/e Lieblings......[/b]

lieblingsspiele: Metal Gear Solid 1-3 (4 war iwie sehr undurchdacht story technisch.... wenn aber auch nett gemacht), Call of Duty Reihe, Devil May Cry war auch sehr cool, wenn auch nur 1 und 3 gespielt...

charakter/e: Solid Snake, Naked Snake (teil 3), The Boss, The End, The End Papagei, Gray Fox als C.Ninja, Dante und Vergil sowie Dämon Sparda, Cpt. Price und Gaz aus CoD4 ^^

genre: Survival Horror, ab und an Rollenspiele, Strategiespiele, Ego-Shooter (aber bevorzugt moderne Zeit... trifft auf alle Genres zu)

konsole: Hatte schon alle im Besitze: PS1 (verstorben), PS2 (meine kleine Schwester freut sich drüber, PS3 (hab ich eigentlich nicht, ich bin nur aus spaß an der freude hier... <.<), Wie auch N64 gehabt.

Edited by MacVlex

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Persönliche Angaben

Name: Crow, (ist nicht der staatlich registrierte:) )

Geburtsort: Nagold

Geburtstag: 22.3.1991

Sternzeichen: Widder/Ziege/Feuer (Je nach System ^^)

Größe:1,72 m

Gewicht:71 kg

Haarfarbe:Schwarz

Augenfarbe:Braun

Hobbies: So einiges, man möge einen Blick in die Eso-Sparte werfen.

Play3.de Bereich

Username: Schatten(läufer) ist ein anderer Name für Vampire, über die ich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit recherchiert habe, desweiteren bezeichnet er einen alten Ninja-Clan.

Wie ich auf Play3.de gekommen bin?

Irrtümlicherweise durch das Magazin.

Allgemeiner Bereich:

Lieblings.....

essen: Döner, Pizza, Salat, Chop-Suey und viiiiiieeeeel Rindfleisch

eis: Zitrone und Erdbeer

getränk/e: Cola, Wasser und dieses Obstzeugs

farbe: Rot und Schwarz(auch wenn Schwarz keine Farbe ist)

Tiere: Wölfe, Fledermäuse und mein PitBull Jessy (R.I.P. 03.05. 1996 - 04.03.2009)

schulfach:Englisch, Sport und Biologie

band/Gruppe:Böhse Onkelz

sänger/sängerin: siehe Band

soundtrack/lied: Kirche,Das Geheimnis meiner Kraft, Requiem for a Dream, Onkelz2000 und das am Ende von "Flucht aus L.A."

album: Die Onkelz-Alben halt

urlaubsort: Überall

buch: Naja, so Eso-Zeugs halt

filme: Transformers 1+2, Iron Man, Der Pate, Kill Bill, King Kong, Herr der Ringe1-3 und Fluch der Karibik2

serie: Heroes und Hellsing

Spiele-Bereich

Meine Spiele: GTAIV, LBP, CoD4, Bioshock ,MGS4, Street Fighter IV, Oblivion, Killzone 2, Fallout 3, Ratchet&Clank ToD, Dead Space, Uncharted, Burnout Paradise, Resident Evil 5, inFamous, Assassin's Creed ,GT5:Prologue und Tomb Raider Underworld

Mein/e Lieblings...

spiele: Metal Gear Solid-Reihe, Resident Evil-Reihe, DMC-Reihe, GTAIV, Okami, God of War-Reihe

charaktere:Solid Snake, Big Boss, Dante, Kratos, 47, Nico Bellic, Altair, Nathan Drake

konsolen: PS1+2+3

Fertig, Nächster.

Edited by Schattenläufer

Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... :naughty:

Persönliche Angaben:

Name: Nico

Geburtsort: Stade

Geburtstag: 27.10.1992

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 1,85 m

Gewicht: 75 kg

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Blau-Grau

Hobby's: Zocken, Musik, Chatten, Fußball

Play3.de Berreich:

Username: Wie viele von euch ja warscheinlich wissen, heißt 'Resident Evil' auf japanisch 'Biohazard' und da dachte ich, dass ich den einfach mal nehme. Und ich fand, dass das '!' und die '@' da gut passen würden.

Wie viele andere auch, durch die bekannte Zeitschrift.

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: Döner

eis: Orange

getränk/e: Beck's

farbe: Hab ich nicht =D

Tier/e: Hab ich ebenfalls net.

Schulfach: Deutsch, Geschichte, Politik

Band/Gruppe: System Of A Down, Slipknot, Rise Against, Killswitch Engage, Billy Talent etc.

Sänger/Sängerin: Serj Tankian *_*

Soundtrack/Lied: Chop Suey, Sad Statue, Psychosocial, The Arms Of Sorrow, Ready To Fall etc.

Urlaubsort: Türkei & Österreich

Buch: Feuchtgebiete :naughty:

film: Saw 1-4

serie: Monk, Dr. House, Psych

Spieleberreich:

Meine Spiele: Call Of Duty 4, Call Of Duty 5, Resistance, Resistance 2, Bioshock, Far Cry 2, Uncharted, Battlefield, Soldier Of Fortune, Dead Space

Mein/e Lieblings......

lieblingsspiele: Resident Evil, Killzone, Resistance

charakter/e: Albert Wesker, Leon S. Kennedy, Carl Johnson

genre: Survival Horror und Shooter

konsole: PS3, PSP

PS3 [60GB]

___

Meine Games: Call Of Duty 4: Modern Warfare, Call Of Duty: World At War, Far Cry 2, Dead Space, Uncharted: Drake's Schicksal, Bioshock, Resistance: Fall Of Man, Resistance 2 [CE], Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback

___

Most Wanted: Resident Evil 5, Killzone 2, God Of War 3, MAG: Massive Action Game, Call Of Duty: Modern Warfare 2

Persönliche Angaben:

Name: Marco

Geburtsort: Langen

Geburtstag: 04.03.1979

Sternzeichen: Fische

Größe: 1,87 m

Gewicht: 86 kg

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: grün-braun

Hobby's: Kampfkunst(Traditionelles Wing Chun, Serrada Escrima, Jeet Kune Do, HapKiDo), Pen&Paper Rollenspiele, Tabletop Wargaming, LARP(Live Action Role Playing), Konsolenspiele, Ausgehen(Gothic- und Metalclubs), Kino, Mittelaltermärkte

Play3.de Berreich:

Username: Benwick. Ist der Protagonist aus einem deutschen Fantasycomic("Helden"). Sehr zynisch verlanlagt.(helden.de - Der Rollenspielserver)

Einfach ein wenig gegoogelt, nachdem ich beschlossen hatte, mir die angebotene PS3 dann auch zu kaufen.

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

Essen: Ribeye Steak(medium please), Sushi, Chinesisch, Thai, gutbürgerlich, Döner, Pizza, etc

Eis: Schokolade

Getränk/e: Bier(Faust Schwarzviertler, Wäldches Kirschbier, Schlappeseppel, Glaabsbräu 1744, Alpirsbacher Dunkel und generell dunkles bzw Schwarzbier, sowie Hefeweizen)

Farbe: Schwarz, blau

Tier/e: Panther

Schulfach: Geschichte, Politik, Sprachen

Band/Gruppe: Unheilig, ASP, Grendel, Das Ich, Deine Lakaien, Sentenced, Tanzwut, Corvus Corax, Schelmish, The Birthday Massacre, Wumpscut, Deathstars, Zeraphine, Samael, The Kovenant, Pain, Suicide Commando, Gothiminister, etc...also viel aus der Gothic/Industrial/Metal Ecke

Sänger/Sängerin: Der Graf(Unheilig), Teufel(Tanzwut), Sven Friedrich(Dreadful Shadows, Zeraphine, Solar Fake)

Soundtrack/Lied: Freiheit(Unheilig), An Deiner Seite(Unheilig), Halo Soundtrack, Gears of War Soundtrack, Puppenspieler(Unheilig), Monsters(Gothminister), De Profundis(ASP), Krabat(ASP) und viiiiele weitere

Urlaubsort: Kanada, Norwegen

Buch: Elric von Melniboné/Sturmbringer, Ringwelt Zyklus, Der Eiserne Thron, Amber Zyklus, Atlan/Perry Rhodan, HP Lovecraft, Hexer von Salem, uvm

Film: Die "Alien" Reihe, Der Name der Rose, The Gamers 1+2, Starship Troopers, Shoot em up, Wanted, Ong bak, AI, Dark City, Blade Runner, Die Predator Reihe, A Chinese Ghost Story, Sword in the Moon,..

Serie: Babylon-5, Star trek: Enterprise, Star Trek: Deep Space Nine, Stargate Atlantis, Battlestar Galactica, Supernatural, Sledge Hammer, V - die ausserirdischen Besucher,Monk, Dr. House, Psych,...

Spieleberreich:

Meine Spiele: Warhawk, Uncharted, Dead Rising, Forza-2, Viva Pinata, Call of Duty 2+3, Halo 3, Frontlines: Fuel of War, Resistance, Battlefield-2 Modern Combat, Gears of War 1+2, Half Life-2 Orange Box, Ghost Recon, Burnout Paradise, Mass Effect, Blue Dragon, Motorstorm, Worms, CatanMein/e Lieblings......

Lieblingsspiele: Gears of War 1+2, Halo-3, Frontlines: Fuel of War, Mass Effect, vielleicht bald Killzone-2....

Charakter/e: Marcus Fenix & Cole Train(Gears of War)

Genre: Shooter, Rollenspiele, Rennspiele(aber es muss krachen!)

Konsole: XBox360, PS3, Sega Dreamcast

Edited by Benwick

Persönliche Angaben:

Name: Ben

Geburtsort: Dithmarschen

Geburtstag: 26.12.1994

Sternzeichen: Steinbock

Größe: 1,80 m

Gewicht: 65 kg

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun/Grün

Hobby's: Zocken, Kumpels treffen, Motorräder, Mit meinen Doggies was machen, Schlafen, Feuerwehr

Play3.de Berreich:

Username: Hat sich so ergeben....PSN ID identisch

Einfach nach PS3 Foren gesucht und das "sympathischste" rausgesucht..

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: Döner, Pizza

eis: Softeis, Pikachu :)

getränk/e: Eistee von Aldi: Trader Joe's Eistee, miXXed up von Lidl

farbe: blau, orange, schwarz

Tier/e: Hund

Schulfach: Geschichte, Deutsch

Band/Gruppe: Böhse Onkelz, Rolling Stones, Led Zeppelin

Sänger/Sängerin: Kevin Russel

Soundtrack/Lied: Auf gute Freunde, Superstar, Feuer, 1000 Fragen, Kinder dieser Zeit

Urlaubsort: Dänemark, Ägypten, Türkei

Buch: Wozu lesen, wenns nen Fernseher gibt?

film: 300, Shaun Of The Dead, Jackass, Simpsons

serie: Simpsons, Die Ludolfs

Spieleberreich:

Meine Spiele: Siehe SignaturMein/e Lieblings......

lieblingsspiele: WWE SmackDown! vs. Raw, Motorstorm, Call Of Duty Reihe

charakter/e: Niko Bellic

genre: Wrestling, Shooter, Grusel

konsole: PS3, was denn sonst? Nintendo DS aber auch wegen Mario Kart

Edited by NiqhtFir3

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Persönliche Angaben:

Name: Joshua Seyrek

Geburtsort: Wiesbaden

Geburtstag: 04.04.1995

Sternzeichen: Widder

Nationalität: Türke, Algerier, Deutscher und Franzose... ich weiß schwer zu glauben^^

Größe: 1,74 m

Gewicht: 57 kg

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Braun

Hobby's: Mit Freunden treffen, Playsi3 und Oldtimer spielen^^,Kino gehen

Play3.de Berreich:

Also ich liebe die Trash theared´s weil das mal ne nette abwechslung ist:naughty:

Ein Freund von mir war mal kurz auf diese seite gestoßen und ich hab mich angemeldet^^

Allgemeiner Berreich:

Lieblings....

essen: Pizza,Döner,Pommes

eis: Schoko, Zimt und mon- cherry

getränk/e: Coca Cola, Mezzo Mix

farbe: Grün, Rot, Orange

Tier/e: Puma

Schulfach: Mathematik, Physik und Chemie

Band/Gruppe: Alles Aktuelle und Rap/Hip-Hop

Sänger/Sängerin: wie gesagt was gerade aktuell ist...

Soundtrack/Lied: Alles Neu, Haus am See

Urlaubsort:TÜRKEI

Buch: lesen?.. naja nicht wirklich...

film: Diamanten Cop,Nix zu Verliere, Harold & Kuma 1 & 2

serie: Simpsons

Spieleberreich:

Mein/e Lieblings......

lieblingsspiele:LittleBigPlanet,Fallout 3,

charakter/e: Nico Bellic, Sackboy, Jin Kazama

genre: Ego-Shotter, Action, Adventure , Kampf

konsole: PSX, PS2, PS3, PSP, N64, Dreamcast

Naja das ist ja fast schon alles über mich^^