Jump to content

Verkaufe Philips PFL 8404 107 cm

Bradock-X
 Share

Recommended Posts

Verkaufe hier meinen Philips 8404 PFL Fernseher in Größe 107 Cm. (42 Zoll)

Der Fernseher ist in einem sehr gutem Zustand und Funktioniert noch Eiwandfrei!

Garantie ist auch noch vorhanden, bis zu 1 Jahr.

Alles wird mit geschickt was dabei war, Packet ist auch noch vorhanden mit Anleitungen etc.

Was kann ich schon vieles zu dem Fernseher sagen? Ist ein echt Top Fernseher für einen LCD galt damals zu den besten,

und ich denke das tut er immer noch bei LCD Modellen. Hat ein echt Tolles Bild, der Sound ist auch Top und das Aimbilight ist einfach Super

Vergrößert einfach die Fläche des Fernsehers, kurz und knapp es macht Spaß mit dem TV egal was zu schauen bzw. zu spielen.

Hier ist die Amazon Seite, wo ein paar Bewertungen stehen und die genauen Dateils zum Fernseher.

Der Preis ist Verhandelbar und Abholung ist auch möglich in Region Hessen nähe Darmstadt.

Preis: ca. 650 Euro (kommt noch auf Versand drauf an)

Bei Interesse werde ich sofort Bilder Hochladen, möchte erst mal schauen ob die Interesse überhaupt da ist. Und für weitere Information die vielleicht hier jetzt nicht stehen.

Mfg

Verkaufe hier meinen Philips 8404 PFL Fernseher in Größe 107 Cm. (42 Zoll)

Der Fernseher ist in einem sehr gutem Zustand und Funktioniert noch Eiwandfrei!

Garantie ist auch noch vorhanden, bis zu 1 Jahr.

Alles wird mit geschickt was dabei war, Packet ist auch noch vorhanden mit Anleitungen etc.

Was kann ich schon vieles zu dem Fernseher sagen? Ist ein echt Top Fernseher für einen LCD galt damals zu den besten,

und ich denke das tut er immer noch bei LCD Modellen. Hat ein echt Tolles Bild, der Sound ist auch Top und das Aimbilight ist einfach Super

Vergrößert einfach die Fläche des Fernsehers, kurz und knapp es macht Spaß mit dem TV egal was zu schauen bzw. zu spielen.

Hier ist die Amazon Seite, wo ein paar Bewertungen stehen und die genauen Dateils zum Fernseher.

Der Preis ist Verhandelbar und Abholung ist auch möglich in Region Hessen nähe Darmstadt.

Preis: ca. 650 Euro (kommt noch auf Versand drauf an)

Bei Interesse werde ich sofort Bilder Hochladen, möchte erst mal schauen ob die Interesse überhaupt da ist. Und für weitere Information die vielleicht hier jetzt nicht stehen.

Mfg

Hätte Interesse^^

Würde ihn aber für 600 Kaufen, da ich selber im moment sehr knapp bei Kasse bin.^^

Bilder wären gut, wenn du sie hochladen würdest.^^

Hätte Interesse^^

Würde ihn aber für 600 Kaufen, da ich selber im moment sehr knapp bei Kasse bin.^^

Bilder wären gut, wenn du sie hochladen würdest.^^

Wenn es für dich Okay ist lad ich sie morgen Mittag hoch, mach ich gleich mehrere. Ja wie sieht es aus woher kommst du? Abholung oder Verschicken? Wegen Preis das kann ich dir jetzt noch nicht sagen muss ich mal genau überlegen.

Wohne in Köln, versenden wäre schon gut, weil nach Hessen ist es ziemlich weit.^^

Ja über 200 Km. Ich muss mal schauen was der Versand kostet und der wird bestimmt viel kosten und die 600 Euro würden mir denk ich nicht reichen. Ist ja wirklich ein Top Gerät noch. Garantie ist ja auch noch drauf, ich mach morgen auf jeden Fall paar Bilder dann kannst du mal schauen.

Ja über 200 Km. Ich muss mal schauen was der Versand kostet und der wird bestimmt viel kosten und die 600 Euro würden mir denk ich nicht reichen. Ist ja wirklich ein Top Gerät noch. Garantie ist ja auch noch drauf, ich mach morgen auf jeden Fall paar Bilder dann kannst du mal schauen.

Alles klar^^

Wird dann mein 4. in einem Zimmer^^

Wegen der Abholung ich werde mal mit meinen Kollegen reden, ob wir den TV vielleicht abholen könnten, bei ner Abholung würdest du ihn für 600 weggeben oder? weil dort der Versand ausfällt.^^

Okay, dass weiß ich noch nicht muss ich noch mal gucken wollte ihn für 650 verkaufen, brauch auch dringend Geld, hast du keine 50 Euro mehr? Also wie gesagt du schaust eh noch mal wegen Abholung und so und morgen lad ich mal auch paar Bilder hoch.

Okay, dass weiß ich noch nicht muss ich noch mal gucken wollte ihn für 650 verkaufen, brauch auch dringend Geld, hast du keine 50 Euro mehr? Also wie gesagt du schaust eh noch mal wegen Abholung und so und morgen lad ich mal auch paar Bilder hoch.

Kann leider im moment nur 600 ausgeben, mehr habe ich im moment auch nicht.^^

Korrekt, dann warte 1 Jahr, dann hat er die 650€ zusammen und dann bemerkt er, dass der TV nicht mehr so viel wert ist. :D

Du stellst ihn für "ca.650€" ein, weil du noch nicht wegen Versand weisst, dann wirst du auf 600 inkl.Versand angesprochen, da sagst du ist schwierig, dann will er ihn eventuell für 600€ abholen und das geht wiederum auch nicht!?

Komisch, komisch.

PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny

Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2

PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn!

TV: Leider noch Röhre:_wanken2:

Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen)

Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...