Zum Inhalt springen

Ps3 Update hängt bei 99%


Sayus

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Vorab: Ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden

 

Ich habe schon gefühlte 50 male versucht meine Ps3 slim zu updaten,

aber es bleibt immer bei 99% stehen. Ich habe auch schon meine ps3 10 std.

lang angelassen aber es blieb immer noch an der gleichen stehen. Außerdem

kann ich es auch nich formatieren, da sie die firmware direkt nach dem es angegangen ist installiert. Und beim installieren geht das gelbe Licht am Anfang an, aber am Ende geht es wieder aus und es bleibt dannn so. Schon

vor diesem Update hatte meine ps3 probleme und ich musste schon 5mal formatieren. Ich dachte es könnte an der festplatte liegen aber ich bin mir nicht sicher. Falls die Ps3 defekt wäre, könnte man es noch reparieren?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...